Hallo, wenn ich zu einem anderen Hausarzt gehe, weil mein Hausarzt keinen Termin mehr hat, muss ich dann immer zu dem neuen Hausarzt gehen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dein Hausarzt hat ziemlich sicher eine Urlaubsvertretung.

Rufe in seiner Praxis mal an, häufig informiert der aktivierte Anrufbeantworter der darüber.

Und natürlich musst du den Arzt nicht wechseln. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du kannst auch jedes mal zu einem anderen gehen, aber der kennt dich ja dann nicht, deswegen bevorzugen viele immer den selben doc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passt schon, du hast hier freie Arztwahl. Ich habe im Prinzip auch zwei Hausärzte, alles easy.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast die freie Arzt Wahl , es gibt keine Vorschriften .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, musst du nicht - noch haben wir hier freie arztwahl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, musst du nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Schweiz ist das schon etwas schwieriger 😱

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?