Hallo wenn ich versuche Black and white 2 zu starten kommt die meldung ,,Bitte melde dich mit Administratorrechte an und versuche es erneut´´?

1 Antwort

Versuch mal folgendes.

Rechtsklick auf das Symbol und dann : Als Administrator ausführen. Dann wird dein Hintergrund abgedunkelt und es öffnet sich ein Fenster. Da klickst du "ja" an.

Sollte funktionieren.

habe ich schon versucht  
aber es funktioniert trotzdem nicht 
trotzdem danke 

0

Administratorrechte für Computerspiele?

Ich habe mir ein etwas älteres Spiel (Black&White2) für den Laptop geholt und installiert. Doch immer wenn ich es starten will kommt die Meldung, dass ich mich mit einem Konto mit Administratorrechten anmelden muss. Es gibt nur dieses Konto auf dem Laptop und alles andere an Programmen und Spiele klappt ohne Probleme. Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Wie komme ich in CS:GO in ein deutsches Profi Team?

Hi

Ich habe nun seit längeren das Interesse in CS:GO einem deutschen Semi-Profi/ Profi Team beizutreten also ein Team wie: myKPV, Planetkey Dynamics, myXMG oder UX Gaming doch wie mache ich das am besten, mien Skill reicht alle mal und gegen Mouz und Penta konnte ich auch bereits spielen, ich denke ich bin besser als einige von denen doch wie komme ich da am besten rein, den der einstieg ist immer am schwersten, schreibe ich die über Facebook an, versuche ich es per Mail oder versuche ich Kontakte auf zu bauen???

MFG

...zur Frage

Die Verbindung zu den EA-Servern kann derzeit nicht hergestellt werden. Bitte prüfe deine Netzwerkverbindung und versuche es später erneut?

Ich habe 3 Wellen W-Lan und diese meldung kommt immer an der PS3 wenn ich Pflanzen gegen Zombies starten will.

...zur Frage

Black and White startet nicht?

Hallo, also ich habe einen Laptop mit Windows 10 und wollte nun Black and White 2 spielen. Als ich es installiert habe und es starten wollte, kam einfach gar nix. Also dachte ich mir nichts dabei und startete den Laptop neu. Dann ging es aber immer noch nicht. Ich habe rechts klick gemacht und Behebung von Kompatibilitätsproblemen ausgewählt. Dann sah ich dass da steht "Inkomplatibles Programm".

Und jetzt wollt ich fragen ob ich da was ändern kann oder ob das einfach nicht geht?

Danke im Vorraus dapichla

...zur Frage

LEGO The Hobbit Steam startet nicht?

Hi, ich habe mir LEGO The Hobbit für PC gekauft und es installiert. Wenn ich aber versuche es zu starten, öffnet sich nur wie bei jedem Steam-Spiel ein kleines Fenster "Steam-Spiel wird gestartet...", dieses Fenster schließt sich allerdings nach ein paar sekunden wieder und nichts passiert. ich habe schon das Spiel von Steam auf Fehler überprüfen lassen und es neu installiert, aber das Spiel startet trotzdem nicht...

Hoffe ihr könnt mit helfen, schon mal DANKE für eure Antworten...

...zur Frage

weihnachtliche chemie versuche für zu hause?

kennt ihr weihnachtliche chemie versuche für zu hause ? danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?