Hallo wenn ich PUBG starte steht oben links front.battlegroundsgame.com/index.html danach passiert nichts mehr?

1 Antwort

Könntest du mal ein Screenshot schicken? :)

datei ist zu gross aber gib das mal bei google ein front.battlegroundsgame.com/index.html

0
@JuicyCarrot

Versuchs mal mit einem winsock reset: win + r - "cmd" eingeben - 
"netsh winsock reset" eingeben und Enter

0

Lohnt sich der Asus Laptop?

Hey Leute Ich bin auf der Suche nach einem neuem Laptop und bin nach längerer Suche auf den ASUS R558UQ-DM738T gestoßen. Ich finde ihn selbst ziemlich gut und er hat alle Ausstattung die ich mir Wünsche. Nun meine Frage ob sich das Preis/Leistungsverhältnis lohnt und ob man damit auch spielen kann? (Sowas wie LOL, Payday2, Black Squad und möglicherweise COD? ) Danke wenn jemand antwortet :) hier noch der Link zum Gerät: https://www.mediamarkt.de/de/product/_asus-r558uq-dm738t-2218427.html

...zur Frage

"Installation: Microsoft VC Redist package" bei Spielstart mit Steam?

Hallo, habe mir heute PUBG gekauft, nach dem installieren wollte ich es starten, aber dann kommt immer die Meldung (oben genant) und will irgendwas in 2 Schritte installieren, das macht Steam immer wenn ich das Spiel starte... dabei startet es nicht mal, der Download geht weg und es passiert nichts. Hab es jetzt schon ein paar mal neu installiert, aber es hilft nichts.

Kennt sich jemand von euch da aus und weiß wie man dieses Problem lösen kann?

Danke!

...zur Frage

Arma 3 Fehler mit Mods?

Guten Tag, ich hab ein Fehler in Arma 3, immer wenn ich es mit einem bestimmten Mod starte steht im Menü oben links: Info's Nachrichten Offline, ich kann danach kaum etwas anklicken, ich kann mit der Maus draufgehen, und drauf klicken, nichts passiert

...zur Frage

Pubg internet?

Hi immer wenn ich das Spiel Pubg starte(lobby) ist mein internet weg

...zur Frage

Steam schließt sich wenn ich PUBG Starte und das Spiel startet nicht?

Steam schließt sich wenn ich PUBG Starte und das Spiel startet nicht! Ich hab alles Probiert steam neuinstalliert und was weiß ich das mit dieser Datei Löschen wie es der Dev von PUBG sagt geht auch nicht...

...zur Frage

Players Unknown: Größeres Sichtfeld?

Hey!

Wie kann man in PUBG das Sichtfeld vergrößern.

Mir kommt es die ganze Zeit so vor, als wenn ich links und rechts Scheuklappen angezogen hätte.

Das Problem hatte ich bisher in noch keinem Ego Shooter.

Oder ist das normal bei PUBG?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?