Hallo wenn ich nachdenke dann bilde ich sätze mit wir. Also wir müssen das und das machen. Ich weiß nicht ob manchmal oder immer. Ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jeder hat ein wort, das er, wenn auch oft unbemerkt, besonders oft verwendet.

Um jetzt konkret auf deine frage antworten zu können, bräuchte ich mehr informationen (wann verwendest du es, wie oft, hat dich jemand darauf angesprochen oder weshalb fragst du hier nach...)

Das einzige, was ich dir sagen kann, ist, dass jeder ein wort oder einen ausdruck, wenn auch unbemerkt, besonders oft verwendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IDC16
03.11.2015, 21:41

fail xD

0
Kommentar von biggy187
03.11.2015, 21:43

Mir ist vor 10min aufgefallen das ich nachgedacht hab: z.b. wir müssen morgen früh aufstehen. Keiner hat was gesagt.

0
Kommentar von IDC16
03.11.2015, 21:48

Ich denke, dass ist normal.

0

ja, mach dir keine Sorgen. Du redet mit dir selbst, also seid ihr zwei Personen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?