Hallo, Wenn ich Minecraft spiele habe ich Fps einbrüche warum. Bin Mal auf F3 gegangen und da steht oben rechts bei Mem:99% Was heist das und warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast zu wenig RAM für Minecraft weise dem spiel mehr RAM zu,wenn du danach trotzdem noch FPS Einbrüche oder wenig FPS hast dann würde ich dir raten Optifine herunter zu laden, danach wirst du mehr FPS haben, bei einem normalen PC kannst du bis zu 200 FPS bekommen. Mit Optifine hast du noch weitere Vorteile, Z.b du kannst ganz leicht shader installieren und Optifine ist gratis du kannst nach dem installieren immer ganz leicht wider löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Segivensaciv
22.12.2015, 15:25

Wenn du den Arbeitschspeicher meinst dann habe ich 8gb Arbeistzpeicher und einen Intel Core I7 und eine nvidia geforce 960 gtx und win10

0

Das heißt das du deine (die du zur Verfügung gestellte RAM Anzahl) ausgelastet hast ...

Falls du genügen RAM generell haben solltest

erhöhe einfach die RAM die du MineCraft geben willst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Segivensaciv
22.12.2015, 15:23

Hi noch mal,

wie mach ich das denn,nur mal so Ich Hab Gb Ram Arbeitschpiecher und minecraft leuft auf einer SSD und Habe ein Intel Core I 7 der 6.Gen wie kann das überhaupt sein das ich problemmme mit minecraft beckomme?

0

Wieviel GB Ram hast du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Segivensaciv
22.12.2015, 15:31

8 Gb Arbeistzspiecher ddr4

0
Kommentar von salihu1977
22.12.2015, 15:39

Dann schau auf YouTube wie du minecraft mehr ram zuweisen kannst

0

Was möchtest Du wissen?