Hallo, Wenn ich mein Tabelt starte dann kommt das ladezeichen mit einem schwarzen Dreieck und einem roten Ausrufezeichen drinn. Kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welches Tablet (Firma, Modell, etc), dann würden wir uns leichter tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarasohn
21.01.2016, 14:17

Es ist von trekstor, ist das erste volkstab was von denen tauskam, hat betriebssystem jelly bean.

0

Dein AKKU ist unter 1% 

Du mußt erstmal laden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarasohn
21.01.2016, 14:19

Nein das hab ich schon ausprobiert das ist wenn das Dreieck rot ist mit schwarzen Ausrufezeichen Ich hab schon versucht im Internet was zum schwarz roten zu finden gabs aber nirgens

0

Was möchtest Du wissen?