Hallo, Wenn ich ingame in league of legends bin höre ich ein ganz leises rauschen, was dann meine Freunde im Ts und in Skype auch hören. Wie geht das weg?

2 Antworten

Hallo,

wenn du sagst, dass das Problem sowohl in Verbindung mit Teamspeak als auch mit Skype auftritt, muss der Fehler durch League of Legends verursacht werden.

Hast du eine Neuinstallation zur Lösung des Problems ausprobiert? Was hast du bisher unternommen?

LG Marc

Anscheinend rauscht es bei meinen Freunden auch, wenn ich Sims  4 spiele. :/ 

0
@Wopalo

Seltsam, hast du versucht, alle Anwendungen als Administrator zu starten?

Bist du denn sicher, dass dein Headset das Rauschen nicht erzeugt? Eventuell solltest du bei der Konfiguration deiner Sprachaktivierung unter "Einstellungen" - "Optionen" - "Aufnahme" nachbessern.

1
@tsSupport

Am headset kann es nicht liegen, hab es mit dem meines Bruders ausprobiert, es hat trotzdem gerauscht... Und bei den Einstellungen hab ich alles nachgebessert. Kann es sein, dass etwas mit der Soundkarte nicht stimmt, beziehungsweise mit den Treibern?

0
@Wopalo

Es kann durch die Soundkarte verursacht werden, das glaube ich aber nicht. Das wird ein softwareseitiger Fehler sein. Aber ich fürchte, ich kann dir hier nicht mehr weiterhelfen, sorry.

0

Kann sein das eine Stromleitung in der nähe ist?

Ja direkt daneben

0
@Wopalo

Dann kann es sein, das die Leitung mit ihren "ich sag mal signalen" deine Komunikation stört, ist wie, wenn dein Handy neben einer Boxe leutet, dann brummen die auch ;)

0

Headset fängt an zu rauschen wenn ich TS starte.?

Razer Kraken USB Sobald ich TS(tTeamspeak3) starte höre ich ein rauschen/piep ton der anhält aber das bisher auch nur bei TS.

...zur Frage

Ist das mobile Game Arena of Valor ein Fake von League of Legends?

...zur Frage

Auna Mic900b rauscht und schlechtere Audio Qualität?

Hallo, Ich habe das Auna Mic 900b und damit ein paar Probleme. z.B. rauscht es (ohne in Teamspeak eingestellten "Hintergrundgeräusche entfernen") stark und man hört alle neben geräusche extrem Stark selbst auf einem 200m entfernten Spielplatz hört man die Kinder fast noch lauter als ich selber, genauso bei Tastatur und Mausklicks wie als würde das Mikrofon entferntere Geräusche mehr hervorheben als nähere... Vielleicht hat ja jemand von euch eine Lösung... Den Pegel habe ich schon niedriger gestellt und mit der Hintergrundgeräusche entfernen Option in Teamspeak höhere ich mich sehr dumpf und merkwürdig an... Andere mit denen ich im Teamspeak rede und das selbe Mikrofon habe, haben wie ich finde eine viel bessere Audio Qualität als ich, obwohl die genauso wie ich das Mikrofon einfach über USB direkt ans Mainboard angeschlossen haben...

MfG. Jan (Jan2220)

...zur Frage

Trust Mikrofon rauscht?

Hey Leute Ich habe mir mal ein Mikrofon gegönnt, da meine Freunde immer beim Skype oder beim TS sagen, dass ich ne schlechte Quali habe! Nun habe ich mir das Trust MICO gekauft und nun rausche ich. Das Mikrofon hat etwa 45 Euro gekostet. Für mich ist das viel Geld, da ich erst 14 Jahre alt bin. Ich habe viele Videos geschaut und bis jetzt hat nicht geklappt.

Mein Mainboard: ASUS MA5A99X

Ich bitte um hilfe, wollte eigentlich mit YouTube anfangen :D

Grüsse Dominic

...zur Frage

Skype Bildschirmübertragung Frage

Meine Freunde wollen gelegendlich mal sehen, wie es aussieht, wenn ich League of Legends spiele. Ich bekomme das aber irgendwie einfach nicht hin, das über die Skype-Bildschirmübertragung zu zeigen. Geht das überhaupt? Wenn ja: Wie?

Ich danke euch schonmal im Vorraus ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?