Hallo, wenn ich geld vom Jobcenter in mein konto zugeschickt bekomme . muss dadrunter Jobcenter oder Arbeitsagenur stehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bundesagentur für Arbeit - Service Haus und dann eine Nummer damit man die Überweisung nachvollziehen kann !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es steht Bundesagentur drauf. Wenn Du Geld vom Jobcenter bekommst, steht die BG-Nummer im Betreff, daran kannst Du Alg1 und Alg2 unterscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du geld vom jobcenter bekommst, dann steht das auch auf deinem auszug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krissy123321
22.03.2016, 20:33

von Jobcenter habe ich kein geld bekommen das wegen frage ich , ob dadrunter jobcenter stehen muss oder bundes Agentur..

0

Was möchtest Du wissen?