Hallo, wenn ich Ets2 oder Scania Truck Simulator starten möchte, steht da "Euro Truck Simulator Funktioniert nicht mehr. Pc:Acer Aspire AMD X2 Wieso?

1 Antwort

Systemanforderungen ETS2:

MINIMUM:
Processor: Dual core CPU 2.4 GHz
Memory: 4 GB RAM
Graphics: GeForce GTS 450-class (Intel HD 4000)
Hard Drive: 3 GB available space

Schaffst du das? Finde unter dem Namen Acer Aspire AMD X2 keine Brauchbaren Systemdaten

Hi,

danke für die Antwort.

Prozessor: AMD Ahtlon(tm) Dual Core Processor 4450e 2.30GHz

RAM: 3GB

32Bit

Mein PC hat halt nur 3GB RAM...

0
@Nomis2003

Ja, dann ist das klar, warum das Spiel nicht startet... es braucht halt mehr Arbeitsspeicher.

0

Soll ich mir Euro Truck Simulator 2 oder Train Simulator 17 holen?

...zur Frage

Wie kann ich bei dem PC Spiel "Euro Truck Simulator" Radio einschalten?

Euro Truck Simulator

...zur Frage

German truck simulator auf windows 10?

Hallo leute,

Ich wollte mal kurz fragen ob der german truck simulator auch auf der windows 10 funktioniert.

...zur Frage

Kann ich mit meinem Prozessor Ets2 Spielen?

Ich habe einen AMD E1-2100 Prozessor mit 2 kernen je 1.0 gHz und einer AMD Radeon HD8210 Grafikkarte mit 4GByte DDR3 RAM Meine Frage wär jetzt kann ich damit Ets2 - Euro Truck Simulator 2 Spielen??

...zur Frage

Ist der Euro Truck Simulator 2 auch mit Tastatur gut spielbar?

Ich finde das Spiel Euro Truck Simulator 2 interessant und ziehe es in Erwägung mir dieses Spiel zu kaufen. Nach meinen Recherchen empfehlen sehr viele das Spiel mit einem Lenkrad bzw. einen Controller zu spielen. Da ich nur über eine Maus und Tastatur an meinem Computer verfüge, möchte ich gerne in Erfahrung bringen, ob es Sinn macht, dieses Spiel über Tastatur zu spielen. Diese Frage bezieht sich gleichzeitig mit auf den American Simulator, welchen ich ebenfalls interessant finde.

Des Weiteren würde mich noch interessieren, ob beim Europa Truck Simulator auch das Land Spanien und dessen Städte befahrbar sind.

Ich würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen. :)

...zur Frage

Werden die Strecken beim Euro Truck Simulator 2 mit der Zeit schwieriger?

Ich war gerade in Norwegen und wollte unbedingt schwierige Strecken in den Bergen etc. Fahren, wo man ausscheren muss usw. fahren. Gibts das im Euro Truck Simulator nicht oder muss man sie erst freischalten? Bis jetzt hatte ich nur Stadt und Autobahnfahrten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?