Hallo, wenn ich eine Person blockiere die ein Bild in meinem Namen auf ihrer Chronik gepostet hat, verschwindet dann mein Name in ihrer Chronik?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab ich auch schon mal gemacht! Einfach deinen Namen "entfernen lassen" dann kann man nicht mehr drauf klicken und es ist nix in deiner Chronik:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von puschelmops
03.02.2016, 23:10

Wie lasse ich denn meinen Namen entfernen?

0
Kommentar von nicetosweetyouu
03.02.2016, 23:16

Ich glaub du musst bei dem Post irgendwo draufklicken und dann ja.. ist schon lang her😁

1
Kommentar von nicetosweetyouu
03.02.2016, 23:22

Jaja das war bei mir ja auch so😂 aber ich hab einfach rumgedrückt etc😂😁

1

Jaa bz ist dein name schwarz makiert man kann nicht drauf drücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von puschelmops
03.02.2016, 23:08

Also bleibt mein Name inklusive Bild in ihrer Chronik, nur kann sie nicht mehr drauf gehen? 

0
Kommentar von erika478
03.02.2016, 23:09

Jaa

0

Was möchtest Du wissen?