Hallo, wenn ich eine Email versende, erscheint im Absender nicht mehr mein Name sondern diese Endung, was ist das?

Email/Absendermeldun - (Email, EDV, Absender)

2 Antworten

Virus eingefangen, da haste auf einen sich nicht selbstständig öffnenden Weiterlink gedrückt

email ohne Absender

bekomme seid einiger Zeit emails , keine Spams!! ohne das ich den Absender erkennen kann. Die Info sind für mich schon relevant, nur würde ich gerne wissen, wer mich so gut informiert.

...zur Frage

wo muss Empfänger und Absender bei einen Paket bzw. Päckchen stehen?

HeY wo muss Empfänger und Absender bei einen Paket bzw. Päckchen stehen? Und muss das dann so stehen Empfänger: Name, Straße , plz Absender: Name, Straße , plz ?

...zur Frage

geschäftliche Email Konten?

Hallo Leute,

ich möchte eine geschäftliche Email Adresse einrichten, die die Endung meiner Internetseite hat. Also xxxxx@meinseite.de. Leider habe ich keinen richtigen Anbieter gefunden, ich bräuchte für kleines Geld viele Email Konten, habt ihr Ideen?

...zur Frage

Eigene Email mit Homepage Name?

Hallo Ihr Lieben,
ich hab mir eine Wordpress Seite zugelegt mit der Premium Version als Modelpage für mein Portfolio. Nun sollen Buchungen über so eine Email Adresse erfolgen die zum Schluss die Endung meiner Homepage Adresse haben. Sprich: Homepage lautet: www.modelanne.com und
Email: bookings@modelanne.com

Wie erstelle ich Email Adressen mit der Endung der Homepage?

Bedanke mich jetzt schon für jede hilfreiche Antwort. :)

...zur Frage

Email: "sie haben noch eine verschlüsselte nachricht im postfach"?

Hallo,

Habe ne email bekommen wo mir angeblich wohl ne verschlüsselte nachricht geschickt worden ist.

Ich kenne die absender-email Aber bin vorsichtig,

Ich soll da auch ein passwort erstellen nachdem ich raufgeklickt habe. Ist wohl was ungefährliches???

...zur Frage

Wie stelle ich Gmail ein damit alle - also auch diejenigen, welche ein anderes Email-Prog. verwenden - mein Bild im Absender sehen?

Kann ich auf Gmail mein Bild im Absender so einstellen, dass es auch Empfänger mit anderem Email-Programm sehen können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?