Hallo, wenn ich ein Bild bei facebook poste können es ja alle meine freunde sehen. Wenn diese es liken, sehen dann ihre freunde mein bild?

2 Antworten

Kommt darauf an, wie deine Privatsphäre eingestellt ist. Wenn sie öffentlich eingestellt ist, können es die Freunde von dem entsprechenden Liker sehen und auch selber liken. Bei Freundes Freunde ebenso. Nur wenn sie auf Freunde eingestellt ist, können es auch nur deine Freunde sehen.

Da gibt es entsprechende Einstellungen, wie "Freunde von Freunden können XY sehen"

Wo gibt es die? Aber das beantwortet nicht genau die frage. Ich hab ein Bild gepostet dass beispielsweise 5 mal geliked wurde.  Es ist als öffentlich gepostet und ich würde gerne wissen ob die freunde dieser 5 jetzt mein bild sehen.

0

facebook sehen was enge freunde liken

hallo ich hab bei facebook eine menge freunde und hab halt die 3-4 wichtigsten bei enge freunde um zu sehen was sie liken und kommentieren und sowas. nun kann ich aber nur noch sehen wenn sie in einem beitrag markiert werden oder so aber ich möchte sehen was sie liken und kommentieren.. kann man das irgendwo einstellen? oder können die das einstellen das ich das nicht sehe? oder geht das überhaupt nicht mehr? :(

...zur Frage

Sehen Facebook Freunde was ich auf anderen Seiten poste?

Wird bei Facebook Freunden ein Beitrag in der Chronik angezeigt, den ich auf einer "geliketen" Seite verfasse? Oder müssen die dann die Seite auch erst aufrufen?

...zur Frage

Was passiert wenn ich bei Facebook in meiner Chronik was poste?

Könne ndann alle meiner Freunde das sehen ode rnicht. Ich will eine Nachricht senden die alle meine Kontakte sehen können.

...zur Frage

Sehen meine Facebook Freunde, wenn ich erwas in eine „geschlossene Gruppe poste?

Wenn ich etwas in Facebook in eine geschlossene gruppe poste, können dann meine freunde, welche NICHT in dieser gruppe sind, sehen, was ich dort gepostet habe?

...zur Frage

Facebook - sind Fotos nur für Freunde sichtbar?

Hallo,

wenn ich auf Facebook ein Foto hochlade und das auf meine Pinnwand poste, was nur für Freunde sichtbar ist. Können das dann auch andere sehen oder nur meine Freunde???

...zur Frage

Sehen Freunde bei Facebook was jemand liken oder kommentieren tut?

Hallo ich habe mal an euch eine Frage also wenn ich bei Facebook ein Beitrag veröffentliche oder auch ein neues Bild hochlade und dann z.B einer meiner Freunde das liken oder kommentieren tut. Sehen das dann auch seine Freunde also mein Beitrag oder mein Bild??? Und kann man das auch deaktievieren also das die Freunde des jeweiligen Freundes wo das liken tut, das nicht sehen????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?