Hallo wenn ich die Arme hochhebe und ich mein Kopf drehe knackt immer rechts ein wirbel als wenn er immer rausspringt was könnte das sein blockierung?

1 Antwort

Ich empfehle dir einen Besuch beim Arzt ^^! 

hab schon ein Termin danke

0

Beim offen mund knacken/ knirschen im halsbereich was kann das nur sein ?

Hallo wie oben beschrieben habe ich die Symptome und zudem habe immer ein druck im nacken nasenbein und auch im gaumen. Fühl mich benommen und bin Lichtempfindlich plus Konzentrationsschwäche. Könnte das alles vom Nacken kommen?

...zur Frage

Ich spüre meistens, wenn sich die Wirbel meiner Wirbelsäule verschieben...gehört das so?

Also wenn ich mich zum Beispiel zur Seite drehe oder zurück lehne oder wie auch immer. Ich spüre und höre! die Positionsänderung meiner Rückenwirbel. Und zwar höre ich es manchmal so laut, dass ich Angst habe, dass da irgendwas rausspringt oder so. Weh tut es aber nicht...ist das normal? Bei euch auch so?

...zur Frage

Körperlich träge und benommenheit im kopf?

Moin fühl mich immer Körperlich total träge und benommen im kopf. Blutuntersuchung war ok , zudem hab ich irwie so ein druckgefühl vom nacken und ohren .

...zur Frage

Wie drehe ich an den Wirbeln eines cellos?

bitte helft mir ich habe mir ein Cello geliehenund nehme unterricht. ich bin an den wirbel der c saite gekommen und dann war sie natürlich total locker.bisher hat mein Lehrer sowas gemacht aber wie mache ich ea so wieder richtig?ich weiß wie sich das c anhört ich spiele noch andere Instrumente aber wenn man sie einstellt geht sie wieder locker und bleibt halt nicht so.ich will nichts kaputtmachen.hört sich jetzt bestimmt behindert an für die leute die cello spielen und es dauernd hinbekommen?:o

...zur Frage

Darf man den rücken knacksen lassen?

Jeden sbend und morgen liege ich im bett und drehe mich dem dem oberkörper in eine richtung und mit den beinen in die andere bis mein rückrn knackt. Msn hört richtig die wirbel. Es entlastet sehr. Ist das nicht gefährlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?