Hallo, wenn ich CS GO schließe oder es in den Fenstermodus machen will oder die Windows Taste drücke oder Strg+Alt+Entf drücke wird der Bildschirm schwarz?

3 Antworten

CS:GO mag es wie viele Source spiele gar nicht minimiert zu werden. Das kann bis zu 2 Minuten dauern. Warte mal ab, bevor du die Kiste abwürgst. Alternativ kannst du auch versuchen das Spiel im Vollbild Febdtermodus zu starten, da sollte das besser sein.

Das habe ich ja schon probiert also es im Vollbild Fenstermodus oder nur Fenstermodus zu ändern aber dann wenn ich das unter Optionen ändere wird der Bildschirm auch schwarz und auch wenn ich einfach im Ingame Menü von Counter Strike auf Spiel beenden gehen wird der Bildschirm auch schwarz...und bis vor 2 Tagen konnte ich es ja auch öffnen und schließen und minimieren ohne das was passiert ist...:/

0

Alternativ wenn es wirklich nicht gehen sollte versuche es auf diese Weise:

Strg+Alt+Entf
Dadurch öffenst du ein Menü.
Dort erst mit dem Task Manager probieren ansonsten auf Abmelden drücken.
Besser für deinen PC ;)

Wie schon im Titel beschrieben auch wenn ich Strg+Alt+Entf drücke wird der Bildschirm genauso schwarz und ich kann nichts mehr machen...

0

achso sry hab nur alt f4 gelesen xd. Hast du schonmal probiert cs neu zu installieren oder Steam? Andernfalls nutze die repairfunktion

0

hey wollte fragen ob du das problem gefunden hast. Habe dasselbe problem und task manager geht bei mir auch nicht. Bei mir war es ebenfalls von einem auf den anderen Tag

Neuer kater kommt aus der tatnsportBox nicht raus?

Guten Tag liebe Leute . Habe gestern einen neuen kater bekommen es ist mein erster kater . Seit ich ihn gestern abend geholt habe trinkt und isst nichts und er hat die TransportBox nicht verlassen . Was soll ich tun . Er ist fast ein Jahr alt gehe immer zu ihm und rede mit ihm . Er hat alles neu bekommen Näpfe Kratzbaum Toilette . Meine Frage Ist es normal das er so ist .

...zur Frage

Strg + Alt + F4 rückgängig machen

Ich nutze einen Dell-Laptop (Windows 7) an den zwei Monitore angeschlossen sind. Ich habe gestern ausversehen die Tastenkombination "Strg + Alt + F4" gedrückt, wodurch ich nur noch einen Monitor benutzen kann, wenn ich dieselbe noch einmal drücke, welchsel ich den Monitor. Bei allen anderen "Strg + Alt + F" passiert nichts, außer bei der mit F3, bei der benutze ich den Laptop-Bildschirm, mit Strg + Alt + F4 kommen ich hier wieder zurück zum einzelnen Bildschirm.

Wieß einer von euch, wie ich wieder beide Bildschirme benutzen kann?

...zur Frage

Mein Affengriff ist verstellt. Statt Strg und alt und entf ist er jetzt Strg und alt und komma auf dem numpad. Was kann ich tun?

Keine Details

...zur Frage

Cs Go waffen untersuchen geht nicht ,warum?

Hallo, Ich wollte ein Skin untersuchen wo mir jemand anbietet aber ich kann es in cs go nicht untersuchen, aber meine eigenen Skins schon nur von anderen nicht, wenn ich auf im spiel untersuchen klicke öffnet sich cs go aber keine waffe ist zu sehen, egal ob ich 1 mal oder 100 mal drücke mehr als cs go geht nicht auf

danke für jede antwort

...zur Frage

o2 homebox?

Hi Leute. Ich habe so eine o2 HomeBox 6441 und das WLan hat nicht funktioniert. Da habe ich auf dem WLan/WPS Knopf gedrückt. Jetzt geht WLAN nicht mehr an. Power und DSL leuchten grün. Kann ich einfach den Router eibmal aus und dann wieder an machen oder muss ich dann den Ganzen Routern neu einstellen?

...zur Frage

CS GO Start Blackscreen?

CS GO Launch Problem :( Wenn ich CS Go in Steam starte erscheint das Fenster Spiel wird gestartet dann ein Full Black Screen für 2-3 Sekunden dann schließt sich die exe komplett ohne Fehlermeldung, etc. Hab schon alles ausprobiert, wirklich alles Als Admin starten, Fehlerüberprüfung, Neuinstallation von Steam und CS GO, alle neuen Treiber geladen (inkl. bios), Startoptionen ausprobiert wirklich allles mögliche Hoffe hier hat einer noch ne tolle Idee :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?