Hallo, wenn ich Bilder in Whatsapp einfüge , werden diese oben abgeschnitten?

2 Antworten

sieht nur in der WA-Vorschau so aus, tipp drauf, dann siehst du das ganze Bild ;)

Um ein Bild komplett sichtbar zu machen muss man es antippen.

Bilder bei instagram kleiner machen ¿

Hey :-) meine instagram Bilder werden wenn ich sie online stell immer abgeschnitten , dass ist ziemlich nervig, vor allem wenn mit auf den Bildern Text zu sehn sein soll. Kennt jemand ne app, oder nen Trick, wie man zb die Bilder an sich minimieren, also verkleinern kann, dass nicht mehr so viel abgeschnitten wird . Ps: das gleiche Problem bei whatsapp Profilbild :-( Danke schön schon mal für alle Antworten :-)

...zur Frage

Was bedeutet Fotos freigeben bei Whatsapp?

Ich wollte ein paar Fotos verschicken ausm Handy Album und habe ausversehen auf Fotos freigeben für Whatsapp geklickt. War das jetzt schlimm, kann jetzt jemand die Bilder sehen? Es waren aber zum Glück nur Katzen Bilder

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen auf Whatsapp geil machen, ohne z.B. Nacktbilder zu senden?

Hey,

Ich bin w/14

PS: es ist eine Whatsapp-Beziehung

Danke für eure hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Wenn ich jemanden aus Telefonbuch löschen sieht die Person mich in whatsapp?

Hallo, die Frage steht oben. Habe jemanden aus Telefinbuch gelöscht und möchte wissen ob die Person meine Status, Bilder, Namen Einträge etc in Whatsapp noch sehen kann?

...zur Frage

Person auf Whatsapp blockieren, ohne das es die Person merkt?

Kann man jemanden blockieren bzw einfach keine Nachrichten von der Person erhalten, aber Profilbild etc. bleiben für die andere Person erhalten, sodass sie nicht sieht, das ich sie geblockt habe?

...zur Frage

Instagram Vorschau Quadrat?

Hallo an alle Instagramer,

ich suche nach einer Funktion bzw. App, die es ermöglicht Bilder in einem quadratischen Format anzupassen, ohne das etwas vom Bild abgeschnitten wird. Beispielsweis bei Instagram ist mir schon häufig aufgefallen, dass man mitlerweil zwar unterschiedliche Formate posten kann, in der Profilvorschau die Bilder aber einfach im Quadrat vergrößert werden. Das mag ich nicht, da oft der Kopf o. ä. oft abgeschnitten werden.

Es muss doch möglich sein hochformatige Bilder in einem Quadrat anzupassen, sodass links und recht ein weißer Rand entsteht, ähnlich wie bei WhatsApp??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?