Hallo, wenn ich Bilder in Whatsapp einfüge , werden diese oben abgeschnitten?

2 Antworten

sieht nur in der WA-Vorschau so aus, tipp drauf, dann siehst du das ganze Bild ;)

Um ein Bild komplett sichtbar zu machen muss man es antippen.

Whatsapp Bilder werden nicht in der Galerie angezeigt?

Hallo. Seit einigen Tagen habe ich ein neues Handy. es funktioniert alles perfekt, Musik hören, Spiele spielen, Nachrichten lesen. Es gibt nur ein Problem: Wenn ich per WhatsApp Bilder zu geschickt bekomme, werden diese nicht in der Galerie angezeigt/gespeichert. Die Bilder kann ich über WhatsApp sehen und auch über Google Fotos, aber wie gesagt wird nichts in der Galerie angezeigt. Ich habe auch schon probiert in Whatsapp auf das Bild zu tippen und dann auf "in Galerie anzeigen" zu tippen. Aber da wird von der Galerie nur angezeigt "keine Miniaturansicht". Kann mir wer sagen was ich machen kann damit die Bilder in der Galerie angezeigt werden? Warum werden sie da nicht angezeigt, aber in WA und auf Google Fotos schon? Und was ist mit "keine Miniaturansicht" gemeint, ich meine das sind ja ganz normale Bilder die mit der Kamerau aufgenommen worden?

...zur Frage

WhatsApp Bilder alle weg seit neues Handy?

Hey Leute meine WhatsApp Bilder sind alle weg da ich ein neues Handy hab..
Aber die ganzen Chats sind noch da

Die Bilder werden mit Fragezeichen angezeigt .. weiß jemand wie ich die wieder bekomme?
Danke dafür Schonmal

...zur Frage

Mit was für einer App macht man diese Bilder?

Frage steht oben :)

Das haben jetzt viele auf Insta und als Profilbild bei whatsapp

Danke schonmal ^^

...zur Frage

Bilder bei instagram kleiner machen ¿

Hey :-) meine instagram Bilder werden wenn ich sie online stell immer abgeschnitten , dass ist ziemlich nervig, vor allem wenn mit auf den Bildern Text zu sehn sein soll. Kennt jemand ne app, oder nen Trick, wie man zb die Bilder an sich minimieren, also verkleinern kann, dass nicht mehr so viel abgeschnitten wird . Ps: das gleiche Problem bei whatsapp Profilbild :-( Danke schön schon mal für alle Antworten :-)

...zur Frage

Was bedeutet Fotos freigeben bei Whatsapp?

Ich wollte ein paar Fotos verschicken ausm Handy Album und habe ausversehen auf Fotos freigeben für Whatsapp geklickt. War das jetzt schlimm, kann jetzt jemand die Bilder sehen? Es waren aber zum Glück nur Katzen Bilder

...zur Frage

Instagram Vorschau Quadrat?

Hallo an alle Instagramer,

ich suche nach einer Funktion bzw. App, die es ermöglicht Bilder in einem quadratischen Format anzupassen, ohne das etwas vom Bild abgeschnitten wird. Beispielsweis bei Instagram ist mir schon häufig aufgefallen, dass man mitlerweil zwar unterschiedliche Formate posten kann, in der Profilvorschau die Bilder aber einfach im Quadrat vergrößert werden. Das mag ich nicht, da oft der Kopf o. ä. oft abgeschnitten werden.

Es muss doch möglich sein hochformatige Bilder in einem Quadrat anzupassen, sodass links und recht ein weißer Rand entsteht, ähnlich wie bei WhatsApp??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?