Hallo wenn ich bei meinem s7 edge die bildschirm Helligkeit runter fahren kriege ich 3 -5 graue streifen bei hoher Helligkeit sind die so gut wie weg why?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

habe seid gestern exakt genau das gleiche problem... 3-4 grau transparente streifen wenn ich die helligkeit runter schraube werden die streifen dicker, wenn ich heller mache immer dünner bzw bei max. helligkeit sind diese weg..... möchte aber keine flutlicht beleuchtung haben und frist nur unnötig akku, weiss einer woran es liegt? software fehler ? display defekt oder was anderes?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo habe genau das gleiche Problem und das seit dem 24.07.2016 ich weiß auch nicht warum ?????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Problem gelöst wurden? Habe seit einer Woche das selbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?