Hallo, wenn ich bei meinem Roller (Rex 450) die Zündung anmache, fängt er an zu hupen und hört nicht mehr auf?

2 Antworten

Dann hast du möglicherweise einen Kurzschluss in der Hupenleitung.

ob der Knopf klemmt?^^

Sind REX Roller gut?

Sind REX Roller gut? oder schlecht? wenn schlecht, was soll ich dann für einen kaufen?

...zur Frage

Rs Rex 450

Hallo ich habe einen rex roller 450

Er springt nicht mehr an wenn ich ihn versuche anzumachen stinkt er nach benzin wie kann ich das behebn

...zur Frage

Roller Rex RS450 springt nur schwer an, woran liegts?

Hallo zusammen,

ich fahre seit einer Weile einen Rex RS450. Ich kenne mich leider kaum mit Rollern aus.

Am Anfang ging der E-Starter super und immer sofort an. Dann habe ich dummerweise über Wochenende die Zündung angelassen. Batterie war zu schwach und der Roller sprang nicht an. Habe mir mit einer Überbrückung von einer Autobatterie geholfen.

Seither springt der Motor mit E-Zündung nicht mehr an. Man hört zwar, dass die E-Zündung funktioniert, aber der Motor startet nicht. Also muss ich ihn antreten. Aber auch das wird von mal zu mal langwieriger. Am Anfang musste ich ein paar mal treten. Inzwischen kommt es vor, dass ich 5 Minuten lang trete bis er plötzlich anspringt als sei nix gewesen.

Mir ist noch was seltsames aufgefallen: Wenn ich gerade frisch voll getankt habe, springt der Roller sofort mit der E-Zündung an. War jetzt 2 mal.

Ich würde den Roller gerne in eine Werkstatt geben, aber leider sagen alle Werkstätten in der Umgebung, dass sie keinen Rex-Roller annehmen, weil die Teile so schwer zu besorgen wären...

Hoffe auf ein paar Tips zur Fehlerdiagnose, dann krall ich mir selbst die Werkzeugkiste.

...zur Frage

Roller Rex 50ccm Silverstreet 2Takt springt nicht an?

Mein Roller springt seid paar Tagen nicht mehr an :( Habe den gestern einmal angehabt mit hilfe von Bremsreiniger, bin aber 2km gefahren und dann ist er wieder ausgegangen und geht überhaupt nicht mehr an, auch mit Bremsreiniger nicht :(

Weißt vielleicht jemand was das sein kann, kenne mich mit Rollern überhaupt nicht aus :/

Danke euch

...zur Frage

Rex Roller Motor, welche Teile brauche ich noch?

Hallo, habe einen Rex 4 Takt Roller Motor mit 50 ccm. Angenommen ich baue mir ein Zweirad, muss ich dann einen kühler dranbauen oder geht dass auch ohne?

...zur Frage

Rex Rs 450 springt nicht an

Guten Morgen,

Ich sitze schon seit mehreren Wochen an meinem Rex Rs 450 komme jedoch nicht weiter. Der Roller startet einfach nicht, nachdem er den Winter über nur einmal benutzt wurde.

Ich habe mittlerweile komplett den Roller auseinandergenommen jedoch ohne Erfolg. Ein Zündfunke wird gegeben jedoch wenn ich Startspray direkt in den Vergaser sprühe, reagiert der Roller da gar nicht drauf. Elektronik hab ich mittlerweile auch alles überprüft und Kompression ist auch ausreichend vorhanden.

Habt ihr eventuell eine Ahnung was mit meinem Roller los sein kann? Ich habe mich bereits in sämtlichen Foren erkundigt und die ganzen Hinweise befolgt jedoch alles ohne Erfolg. Ich weiß dass das ein "schei**" Chinaroller ist, doch auch solche Roller müssen ja wieder zum Laufen gebracht werden.

Viele Grüße,

Mirko Wessels

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?