Hallo, wenn ich bei meinem PC das Google Chrome Symbol anklicken, um ins Internet zu gehen öffnet es nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

das habe ich auch schon festgestellt. Über den Taskmanager kannst du in diesem Fall die noch laufende Chrometasks löschen oder du startest deinen PC einfach neu.

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kingic 30.09.2016, 22:19

Hallo Culles, Ich habe beides ausprobiert und es geht nicht

0
Culles 30.09.2016, 22:26
@Kingic

Hallo,

dann installiere über die Systemsteuerung Google Chrome und installierre es neu.

Viel Glück!
Culles

0

Dann prüfe den link

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kingic 30.09.2016, 21:59

ich meine, dass sich Google Chrome überhaupt nicht öffnet also kein Fenster.

0
Ifm001 30.09.2016, 22:09
@Kingic

... dann prüfe den Link (Rechtsklick auf das Symbol von Chrome, dann Eigenschaften).

0

Was möchtest Du wissen?