Hallo, wenn ich 7kg abnehme, nehme ich überall ab, ich bin 17, 1,76m und männlich wiege 77kg?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Beim kickboxen nimmst du natürlich an Muskeln zu, also geh beim abnehmen nicht nach deinem Gewicht sondern nach deinem körpergefühl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, wie wohl du dich beim Training fühlst. Aber ich denke wenn du ein paar Kilo leichter wärst, würde es deine Beweglichkeit steigern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein wo du abnimmst läßt sich nicht voraus sagen. Kickboxen ist sehr gut. Da werden so gut wie alle Muskeln beansprucht. Für dich das optimale

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, das ist bei allen unterschiedlich, ich denke an manchen Stellen nimmst du vielleicht mehr ab, als an anderen. Kickboxen ist super, da trainierst du deinen ganzen Körper, baust Muskeln auf und verbrauchst in einer Stunde gut Kalorien. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist jetzt Dein Problem???

wenn Du überall gleichmäßig abnimmst, ist es doch gut? Aber warum willst Du eigentlich abnehmen, das Gewicht ist normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit sportlicher Betätigung und gesunder Ernährung ist das über einen längeren Zeitraum möglich 

kurzfristige Diäten bringen gar nichts 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?