Wenn ich zwei Wochen vor der Regel Sex hatte, kann ich dann trotz Regel schwanger sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist möglich. ja. es kommt vor, daß frauen ihre regel etwa bis zum 3. schwangeschaftsmonat weiter bekommen.

durchschnittlich ist das sogar die gefährlcihste zeit !! 10 bis 14 tage nach deiner periode ist meistens der eisprung (natürlich bei jedem verscheiden aber in der regel) also würde ich schon vorsichtig sein und die pille danach nehemn wenns noch geht

hast nicht verhüted? es is von frau zu frau verschieden man kann immer schwanger werden je wie empfänlich man ist .....das sollte man aber wissen....dafür giebt es frauen ätzte u die pille zb....ausser du willst schwanger werden ...dann is es na klar was anderes ..da empfehl ich doch glatt auch den artzt aufzusuchen den im forum kann dich keiner testen !

Sehr unwahrscheinlich. Angeblich gibt es Frauen, die schwanger sind und ihre Regel normal weiterbekommen, aber das ist doch eher die Ausnahme.

Kommt drauf an mit wem du sex hattest ;-)

Was möchtest Du wissen?