hallo wen ich bei win 10 ein update machen will steht da: Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3147458) – Fehler 0x80070?

1 Antwort

Komponenten von Windows Update automatisch zurücksetzen

Um Windows Update-Komponenten automatisch zurückzusetzen, führen Sie die geeignete Windows Update-Diagnose aus und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Windows 10

Klicken Sie auf diesen Link, um die Windows Update-Problembehandlung herunterzuladen und

danach auszuführen.

http://aka.ms/diag_wu

Windows 10 Update(KB4038788) fehlgeschlagen?

Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem mit meinem Windows 10 und zwar wen ich die Version Updaten will kommt immer Fehler bei der Installation. Das heißt er ladet die datei öfters mal runter will die updaten geht dan net dan macht er die updates zurück. EIgenartiger weiße aber nur bei dem Update (Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4038788)). Kann mir jemmand bitte helfen wäre echt gut das geht langsam auf die nerven -.-.

Mit Freundlichen Grüßen DragonkingXD

...zur Frage

Nach Update zwei Lautsprecher plötzlich als einer?

Hallo,

ich habe mir soeben einige Treiber von Realtek heruntergeladen und istalliert, da ich den "Stereomix" bei meinem Win. 10 haben wollte. Das hat auch super funktioniert, aber jetzt werden meine Boxen und meine Kopfhörer plötzlich als ein Wiedergabegerät angezeigt und ich kann nicht mehr hin und her wechseln (siehe Screenshot). Meine Boxen werden jetzt bevorzugt und ich muss sie abstöpseln, damit meine Kopfhörer den Ton wiedergeben.

Kurz zu den Anschlüssen: Die Kopfhörer sind auf der Rückseite über 3,5 mm Klinke verbunden und die Boxen auf der Vorderseite, ebenfalls mit 3,5 mm Klinke.

Zu dem Update: Ich habe die Version R2.82 vom 26.7.2017 installiert für Windows 10, 64bit.

Also meine Frage, wie kriege ich das jetzt wieder getrennt?

...zur Frage

Windows Update kann sich nicht installieren?

Guten Tag, ich habe ein Problem. Undzwar ist es schon seit einem Monat so, wenn ich meinen PC (Windows 10) neustarte/herunterfahre, dass es beginnt, dass Update zu installieren, allerdings "blockiert" o. Ä. sich da etwas und es wird abgebrochen. Wenn ich nach Updates in den Einstellungen suchen will, kommt immer dass ein Update gefunden wurde. Es handelt sich hierbei um das ,,Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4015217)" und wenn ich es dann installieren will, bleibt es immer bei einer bestimmten Prozentzahl hängen. Davor war es die ganze Zeit nur bei 0%. Heute bleibt es bei 10% hängen.

Ich bin sehr verzweifelt, da es jedesmal nervt, wenn ich den PC schnell herunterfahren oder neustarten will, da es so lange dauert und nicht klappt. Ich bitte um Hilfe... Danke im Voraus!

...zur Frage

Warum geht an meinem PC nicht das Update für Windows 10?

Hallo....mein PC hat Probleme mit diesem Update -----> 2017-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4022715)<----- – Fehler 0x80070002--

Kann jemand helfen?

Herzlichen Dank

...zur Frage

Microsoft Win 10 Zwangsupdate dauerhaft blockieren?

Hallo Leute bitte bitte Helft mir mal. Mein Pc ,Leider Win 10 bekommt immer die neuste Version von Windows 10 aufgespielt von Microsoft. Jedesmal ist alles kaputt, nach den Update sind meine Sondtreiber gelöscht, oder Dateien Weg eben alles. Ich muss jedesmal zur meiner voherigen Windows 10 Version zurück kehren, damit alles funktioniert wie ich es hatte. Ich habe die schon versucht abzustellen also auf deaktiviert. Jedes mal das selbe, er lädt sie trotzdem und Microsoft wird lästig wenn ich das mache. Gibt es ein Programm, wo ich das Dauerhaft abstelle? Microsoft soll kein Zugriff auf mein Pc haben. Ich will das nicht.

Bitte Helft mir danke in Voraus.

mfg Hork

...zur Frage

Von win 7 zu 10?

Es hieß ja mal wen man früher das kostenlose Update auf win 10 gemacht hat und wieder zu 7 zurück geht kan man später wieder zu win 10 zurück geht das gilt das immer noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?