Hallo welches verfahren empfehlt ihr um ein schwarzes Motiv in ein Spiegel zu gravieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dreh in um, Bring dein Motiv mit Bleistift auf die Rückseite. Dann kratzt du überall da wo Bleistift ist, die Beschichtung des Spiegels sauber ab und sprühst das Ganze mit einer schwarzen Farbe ein, die keine Grundierung benötigt und auf Glas haftet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Atce2Face
22.01.2016, 03:45

Danke für die antwort... Ich möchte das irgendwo bestellen... Ich habe den Spiegel auch noch gar nicht... Er soll 2 meter lang sein... Der kostet allein 100€ ohne veredelung... Wenn ich da selber was versaue wirds ärgerlich.. Ausserdem soll das motiv eine skyline sein und es sind auch fenster in den gebäuden usw... Das mach ich nicht selber... Zu riskant das es schief geht... Kennst du dich mit glasveredelung denn aus?

0

Was möchtest Du wissen?