Hallo! Welches Tattoo findet ihr besser?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich finde das linke mega geil. Das rechte ist irgendwie so dick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beide hässlich, lass dir doch vom tätowierer was designen, dass ist wesentlich persönlicher und nicht so nachgemacht. Wieso willst du denn ein tattoo das schon mindestens tausend andere leute haben - die abgebildeten tattoos sind nun wirklich ausgelutscht.

(aber über geschmack lässt sich ja streiten...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides nichts. Aber dir muss es gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ehrlich.
Ich bin besessen von Tattoos ( schon fast eine Sucht ;-) )
Aber für mich müssen sie eine Aussage haben, mich beschreiben, einen Lebensabschnitt von mir zeigen... Und nicht irgendwelche Muster wie Rosen, Anker oder Schmetterlinge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angie0404
10.01.2016, 14:03

Hallo! Ich weiss nicht, wie ich mich in einem Tattoo wiederspiegeln soll. Ich bin zwar auf der einen Seite depressiv, ruhig, trostlos (innerlich). Äußerlich bin ich sehr lebensfroh, frech und motiviert. Kannst du mir vielleicht helfen, ein Tattoo zu finden, das sowas quasi 'zeigt'?

0
Kommentar von Micromanson
10.01.2016, 14:48

Wie wäre es mit deiner Lieblingsmusik, die sowas bestimmt auch thematisiert? Ich habe mir ein Bandlogo meiner Lieblingsband tätowieren lassen, weil sie für Freiheit, Individualität, Frieden, und so weiter steht. Erkennt jemand auf der Straße dieses Tattoo, weil er eigentlich schon, wie ich zu bestimmten Dingen stehe.

0
Kommentar von Micromanson
10.01.2016, 15:08

Dann überlege doch, welche Werte dir am Wichtigsten sind, und suche ein Muster dafür. Am besten in einer Metapher, dass es schön aussieht und ein bisschen Anspruch hat.

0

Mir gefällt das erst ganz gut 

Aber eig muss du es alleine wissen weil es is dein Körper .. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir persönlich gefallen beide nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir persönlich gefällt das erste Tattoo am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefällt keins. Aber das ist egal, denn es muss dir gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde ebenfalls das linke mit der Blume schöner ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit der Blume

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was wir besser finden ist uninteressant...
Es muss dir gefallen, oder hast du keine eigene Meinung? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keines von beiden.. Jede 3te hat so ein Tattoo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?