Hallo, welches Smartphone ist besser, Iphone 6s oder SE?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kommt ganz darauf an, was für Ansprüche du hast, legst du zum Beispiel großen Wert auf den Akku, dann ist das kleinere Modell, das iPhone SE besser, ist dir jedoch win großes Display wichtig, dann musst du ein iPhone 6s oder 6s Plus wählen. Von der Leistung sind beide jedoch komplett gleich, Prozessor, Kamera, usw. Der einzige Unterschied ist, dass das iPhone 6s ein größeres Display und 3D Touch hat. Viele Grüße:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz davon abhängig, worauf es ankommen soll. Generell würde ich das iPhone 6s und 6s Plus als das bessere Smartphone bewerten, da sie 4,7 und 5,5 Zoll groß sind, während das iPhone SE nur 4 Zoll groß ist, wie das iPhone 5 oder das 5s. Außerdem soll das iPhone SE Bauteile aus dem iPhone 5s und dem iPhone 6s besitzen. Das klingt so, als wäre es nicht ganz so innovativ wie das iPhone 6s. Aber wenn es bei dir um die Leistung geht, würde ich schon die technischen Details vergleichen und daraus eine Entscheidung treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, welche Größe du bevorzugst und wieviel du ausgeben willst. Die Special Edition ist schon ziemlich gut für den Preis (verhältnismäßig).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bessere iPhone ist natürlich das iPhone 6s aber wenn du unbedingt dein Handy mit möglichst einer Hand bedienen willst und du 4 Zoll handlicher findest dann wähle das iPhone SE.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar kein iPhone Fan aber ich würde das 6s bevorzugen 3d-touch etc. Und Größe
Es ist aber deine Entscheidung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShuShulk
04.04.2016, 21:16

das SE hat auch 3d-touch xD

0
Kommentar von Beneeeee
04.04.2016, 21:18

Nein, das hat kein 3D Touch!

1
Kommentar von Julius887
05.04.2016, 21:01

Mein kumpel hat das se und es hat keinen 3d touch du besserwisser

0

Ich hab mich da beraten lasse. Hab jetzt das iPhone 6s    Das andere war mir zu klein. Wenn du mal irgendein Video schaust oder darauf liest ist das Größere besser.

Auch wenn es teurer ist es lohnt sich. 👍

Lg Nicedayornight 🌶

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?