Hallo, Welches Klavier könnt ihr mir empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du weißt schon, dass ein Klavier ein mechanisches Instrument ist, wo man nicht mal eben auf Kopfhöreranschluss umschalten kann, oder? Kannst ja auch mal schauen, ob du eine Harfe mit Kopfhöreranschluss findest oder vielleicht ein Schlagzeug.

Du kannst dich ja mal bei e-Pianos umschauen. Das wird wahrscheinlich in etwa das sein, was du suchst: http://www.bauer-music.de/digital-pianos/yamaha/clp525pe.htm?gclid=CKW6q96XjssCFcsBwwodyAkLQw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tammy77
23.02.2016, 16:25

Doch die Elektronischen haben einen Kopfhörer anschluss.

0
Kommentar von Tammy77
23.02.2016, 16:26

Oh sorry hab deine Frage falsch gelesen *hihi*

0

Was du suchst, ist ein Digitalpiano.

Geh doch einfach mal in ein Fachgeschäft, lass dich dort beraten und probiere einige Modelle aus. Jeder hat da seine eigenen Vorlieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für den Preis würde ich dir ein Foto von einem guten Klavier empfehlen. 

In der Preisklasse würde ich dir kein Klavier empfehlen, dann kaufe dir lieber ein anständiges E-Piano, das bekommst du für 2000 schon eher. Und die Kopfhörerfrage hat sich damit auch erledigt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.thomann.de/de/yamaha_clp_535_b_set.htm

Yamaha  oder div Kawai wie CS 4, Casio Privia ist auch nicht schlecht oder aus Italien Orla

& ganz neu Dexibell aus Italien mit tollem Desgin & das sind Leute, die damals bei Roland Italien waren, dieses Werk ist aber geschlossen worden, die haben dann Dexibell gegründet z. B. Vivo H 3, H7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?