Hallo, welches Horrorspiel für die PS3, Wii, WiiU könnt ihr mir empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

PS3

  • Resident Evil Remastered (der Klassiker der Horrorspiele grafisch neu aufgearbeitet. Für die PS3 ist er im PSN Store erhältlich)

  • Silent Hill HD Collection (Enthält Teil 2 und 3 von Silent Hill)
  • Silent Hill 1 (das originale PS1 Spiel ist im PSN Store erhältlich)
  • Dead Space
  • Alien Isolation
  • The Evil Within

Wii U

  • Project Zero Maiden of Black Water
  • Zombi U
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde dir zu der Silent Hill HD Collection raten. Wenn du Clocktower mochtest bzw. deine Schwester, dann ist das genau das richtige.

Silent Hill 2 hatte, meiner Meinung nach, die beste Story überhaupt (auch heute noch) für ein Videospiel und es ist kein plumpes Gemetzel, sondern viel mehr Horror und ganz viel Psycho-Kram. 

Muss man drauf stehen, weil zugänglich ist es nicht gerade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die besten Horrorspiele überhaupt.

Condemned 2  (PS3) die Project Zero Reihe (Wii&WiiU)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv: Outlast <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Resident Evil 5! So einfach ist das ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gondor94
19.05.2016, 21:47

Naja, Resident Evil 5 ist jetzt nicht unbedingt ein Horrorspiel.

0

Evil within

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?