Hallo, welches Heimkino System (receiver+lautsprecher) eignet sich ab besten für tv und ps4 und liegt bei 300-500€, Lege Wert auf klang und kräftigen Bass?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ausgewogen n Yamaha reciever, und 5.1 von z.b. elac liegt zwar auch etwa 100-150 Euro über deinem Budget aber dafür hast du auch was gutes. bis 500euro kommst du fast nur in den kompakt Bereich mit 5.1.

als kleiner tip, schau mal in ein Geschäft, die gebrauchte DVD und CD s verkaufen. die haben oft auch mal reciever und Lautsprecher. und müssen, da gewerblich auch ne Garantie geben. da kannst du teilweise sehr hochwertiges relativ günstig bekommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir letztens ein 2.1-System von Logitech geholt und bin echt begeistert. Ich lege auch Wert auf guten Klang und kenne mich in dem Thema auch recht gut aus.

Es gibt bei Logitech zwei Lautsprechersysteme, die ich dir echt empfehlen kann. Ein mal das, was ich habe. Ein 2.1-System mit der Bezeichnung Z623. Und das zweite ist ein 5.1-System (für dich eher zu empfehlen) mit der Bezeichnung Z906. Diese Systeme sind echt gut und sind auch vom Preis her genau in deiner Klasse. Die Subwoofer haben übrigens einen Bass drauf das ist der Wahnsinn.

Und das coole an den beiden Systemen: Sie haben mehr Anschlussmöglichkeiten als alle Konkurenzprodukte. Außerdem haben die beiden (übrigens THX-zertifizierzen) Systeme ein echt schickes Aussehen.

Schau sie dir einfach mal an. Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du auf reinen Klang gehen willst ist ganz klar Sony zu nehmen, wenn du mehr Bass haben willst, dann von Teufel oder Logitech, 'ne 5.1 Anlagw holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leni0508
30.12.2015, 02:26

Und welche wären da zu empfehlen mit receiver? In diesem preissegment

0

Was möchtest Du wissen?