Hallo welches Handy würdet ihr empfehlen ein iPhone 6s oder ein samsung Galaxy s7?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also Apple ist eine Kostenfrage.

Hast Du Geld zu viel, dann darfst Du es gerne für Schmuck verwenden. Es läst sich ausserdem noch recht teuer wieder verkaufen. Die Qualität der Apple Handys ist wirklich gut und das Betriebsystem gut durchdacht. Es gibt nicht wirklich etwas auszusetzten. Der Preis nur!

Samsung ist keine alternativer mehr zu Apple, da die Qualität mir so mies erscheind, dass es schon viel pflege braucht, dass die Dinger 2 jahre halten. Bei den Samsung händys, die auch nicht billug sind, lieber abstand halten und dann dich die viel günstigeren anderen Androit Marken stattdessen kaufen. Da ist es schon fast egal welche. Die sind durch die bank besser haltbar wie Sansung und kosten zim teil nur 1/3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Theshaker
20.01.2017, 17:29

Ich benutze seit vielen Jahren Samsung Geräte. Aktuell das Galaxy s7 (nicht Edge) und muss sagen das es über jeden Zweifel erhaben ist. Mit dem aktuellen Note haben sie etwas Probleme, das stimmt, aber welcher Hersteller hatte das nicht schon einmal. Über die Preisgünstigen Geräte von Samsung kann ich nix sagen da ich mir immer nur die Flaggschiffe zulege und die sind wie gesagt bis jetzt alle super und aus meiner Sicht empfehlenswert gewesen!

0
Kommentar von blueseenInvest
20.01.2017, 17:43

ich habe die Dinger immer plat bekommen. und teuer sind die,allemal. ich habe noch ein samsung. der letzte

0

Huawei P9 

Würde mein Geld niemals für Samsung oder IPhone verschwenden da die Handys meistens schlechter sind, als die von nicht so bekannten Firmen. Sprich, man zahlt für den Namen 

Kommt sicher drauf an wen du fragst. Da ich Apple Produkte einfach nicht mag würde ich dir immer zu einem Samsung raten. Es liegt nicht mal so sehr an den technischen Aspekten. Was mich mehr stört ist z.B. die App Kontrolle durch Appel. Die lassen nur das zu was sie als ok erachten. Da ist man bei Android Geräten doch etwas freier in seinem eigenen Entscheidungsverhalten. Alleine das mag ich bei Samsung lieber. Außerdem ist Apple halt Apple und Apple ist doof ;-)

Ich bin auch Samsung "geschädigt." Von daher würde ich immer Samsung nehmen.

Was möchtest Du wissen?