Hallo welches handballwachs ist empfehlenswert? Trimona oder dip'n grip es sollte gut kleben und auch längere Zeit halten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dip'n Grip ist das Beste, was ich so je benutzt habe. Klebt gut und geht auch schnell wieder runter (am Besten mit irgendeiner fetthaltigen Creme).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jannis190201
29.03.2016, 18:50

Wo kann man das denn kaufen ? Ausser im internet 

0
Kommentar von Cathunter
29.03.2016, 19:46

Normalerweise dürfte es in so ziemlich jedem Inter Sport oder generell jedem Sportgeschäft zu finden sein. Ein Creme (sollte fetthaltig sein) bekommst du einfach beim Discounter um die Ecke (in diesem Fall empfehle ich Nivea)

0

Ich finde dip'n grip echt super. Ich benutze es schon lange und bin vollends zufrieden:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?