Hallo, welches Antivirus kann ich für mein Nokia Lumia 535 nehmen. Ich habe mal mit meinem Dad im Store nachgeschaut, finden aber nix.?

4 Antworten

Hallo,

du hast ein Microsoft Lumia 535 - dafür gibt es keine Antivirensoftware. Du brauchst diese aber auch nicht, da es bisher nicht einen einzigen dokumentierten Fall gibt, bei dem ein Windows Phone Viren gehabt hat. Windows Phone gilt als noch sicherer als iOS (Apple), von daher musst du dir keine Sorgen machen, du brauchst kein Antivirus. Kannst du gern auch hier lesen:
http://www.borncity.com/blog/2014/11/16/mobile-pwn2own-2014-punkt-fr-windows-phone/

360 grad securtity nutze ich weiß aber nicht ob es das in deinem store auch gibt ansonsten AVG oder kaspersky mobile version

32

Siehe Kommentare zu den Kommentaren oben. Wer keine Ahnung hat, sollte besser mal nicht "helfen".

0

ich hab avast mobile security. reicht völlig aus, ist kostenlos. hab ich auch auf dem pc.

26

Mag sein dass du das hast, aber sicher hast du kein Windows Phone - dafür gibts das nicht, auf einem Windows Phone braucht man keine Antivirensoftware.

1
32

Warum gibst Du "Hilfe", wenn Du keine Ahnung von der Materie hast? Das führt bei dem Fragesteller doch nur zu Verwirrung.

0

Taskmanagerdienst: Brokerdienst für Laufzeitüberwachung der Systemüberwachung?

Hallo zusammen,

kennt jemand den im Titel/Bild genannten Prozess? Wie auf dem Screenshot meines Tasmanagers (ganz unten) zu sehen, beobachte ich seit einigen Tagen den Dienst "Brokerdienst für Laufzeitüberwachung der Systemüberwachung". Der Dienst hat einen sehr niedrigen RAM-Verbrauch und macht, soweit ich es beurteilen kann, keine Probleme. Ich wurde erst misstrauisch, als ich den Namen des Prozesses bei Google eingegeben habe um mich zu informieren. Es gibt sehr wenig Treffer und die Seiten, die Informationen zur Verfügung stellen, erscheinen mir größtenteils unseriös. Googelt man andere Prozesse des Taskmanagers, erhält man vergleichweise massenhaft Informationen auf seriösen Seiten.

Die Datei befindet sich im Ordner System32, was durchaus kritisch sein könnte und lässt keinen Zugriff zu. Ich verwende Windows 10. Einen Antivirus-Scan (AVG und Malwarebytes) habe ich ohne Funde bereits abgeschlossen.

Danke im Voraus und Gruß.

...zur Frage

Lumia 535 Windows Phone 8.1 Virenschutz benötigt?

hallo, ich habe ein lumia 535 mit windows 8.1 und weiß nicht ob man einen virenschutz benötigt. ich kann im store auch keinen finden. kann mir da mal jemand helfen? Im vorraus schon danke un noch fröhliche weihnachten!

...zur Frage

Wie blockiert man bei Microsoft lumia (nokia lumia) 535 bei whatsapp leute?

Hei. Ich hab ein neues handy bekommen. Das Microsoft lumia 535. (Nokia Lumia 535). So und da das nirgends im internet steht wollte ich euch mal fragen. Ich brauche dringend eine antwort. Danke mfg momo

...zur Frage

Wie kann ich Apps von dem Playstore herunterladen?

Könnte ich mit einem Nokia Lumia 535, auch ohne Play Store, Apps herunterladen aus dem Internet oder funktioniert so was nicht, wenn nicht gibt es eine Möglichkeit trotzdem Spiele/Apps die man nur vom Play Store bekommt zu erhalten?

...zur Frage

Wie übertrage ich meine WhatsApp Chats von einem Windows Phone (Nokia) auf ein Android Handy(Samsung)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?