Hallo, welches Antivirus kann ich für mein Nokia Lumia 535 nehmen. Ich habe mal mit meinem Dad im Store nachgeschaut, finden aber nix.?

4 Antworten

Hallo,

du hast ein Microsoft Lumia 535 - dafür gibt es keine Antivirensoftware. Du brauchst diese aber auch nicht, da es bisher nicht einen einzigen dokumentierten Fall gibt, bei dem ein Windows Phone Viren gehabt hat. Windows Phone gilt als noch sicherer als iOS (Apple), von daher musst du dir keine Sorgen machen, du brauchst kein Antivirus. Kannst du gern auch hier lesen:
http://www.borncity.com/blog/2014/11/16/mobile-pwn2own-2014-punkt-fr-windows-phone/

360 grad securtity nutze ich weiß aber nicht ob es das in deinem store auch gibt ansonsten AVG oder kaspersky mobile version

Siehe Kommentare zu den Kommentaren oben. Wer keine Ahnung hat, sollte besser mal nicht "helfen".

0

ich hab avast mobile security. reicht völlig aus, ist kostenlos. hab ich auch auf dem pc.

Mag sein dass du das hast, aber sicher hast du kein Windows Phone - dafür gibts das nicht, auf einem Windows Phone braucht man keine Antivirensoftware.

1

Warum gibst Du "Hilfe", wenn Du keine Ahnung von der Materie hast? Das führt bei dem Fragesteller doch nur zu Verwirrung.

0

Hat das Microsoft Lumia 535 auch einen normalen Google Play Store oder nur den Windows Store?

Ich möchte mir vielleicht das Microsoft Lumia 535 kaufen, aber nur wenn es auch einen normalen Google Play Store hat.

http://www.microsoft.com/de-de/phone/?q=phones&ocid=oneconsph_o_MSCOM_null_null_null_null

...zur Frage

Lumia 535 Windows Phone 8.1 Virenschutz benötigt?

hallo, ich habe ein lumia 535 mit windows 8.1 und weiß nicht ob man einen virenschutz benötigt. ich kann im store auch keinen finden. kann mir da mal jemand helfen? Im vorraus schon danke un noch fröhliche weihnachten!

...zur Frage

Wie blockiert man bei Microsoft lumia (nokia lumia) 535 bei whatsapp leute?

Hei. Ich hab ein neues handy bekommen. Das Microsoft lumia 535. (Nokia Lumia 535). So und da das nirgends im internet steht wollte ich euch mal fragen. Ich brauche dringend eine antwort. Danke mfg momo

...zur Frage

Wie kann ich Apps von dem Playstore herunterladen?

Könnte ich mit einem Nokia Lumia 535, auch ohne Play Store, Apps herunterladen aus dem Internet oder funktioniert so was nicht, wenn nicht gibt es eine Möglichkeit trotzdem Spiele/Apps die man nur vom Play Store bekommt zu erhalten?

...zur Frage

Antivirenprogramme testen?

Ich möchte in einer virtuellen Maschine verschiedene Antivirenprogramme testen und suche daher einige Viren, Trojaner, Würmer und andere schädliche Software. Kann mir da jemand eine Seite sagen, wo man viele solcher Programme findet.

Ich bedanke mich schon im Voraus.

PS: Ich weiß, dass es nicht ungefährlich ist, ich möchte es aber gerne mal testen, deswegen brauche ich nicht solche Kommentare, wie "lass es einfach" oder so was ähnliches, ich werde es nämlich so oder so machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?