Hallo, welches Anti-Virus Programm empfehlt ihr mir zu kaufen, das sehr gut ist für den PC?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

  • Symantec Norton Security
    kostenpflichtig
    (kostenlose) Testversion verfügbar
    einfache Installation und Bedienung
    lohnt sich, wenn man mehrere Geräte hat
    keine Werbung
  • Malwarebytes Anti-Malware
    kostenlos
    zusäzlich zum Antivirenprogramm
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Avast,Kasbersky. Meistens reicht ein Kostenloses Antivirus. Weil du deinen Kopf nutzen musst. Antiviruse hilft dir nur gegen manchen Sachen. Dein Kopf ist daher am besten.

Soll nicht heissen das ihr eure Av deinstallieten sollt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Avast finde ich als kostenloses Programm, auch wegen des integrierten Software Updaters und der übersichtlichen Benutzeroberfläche, sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Den kopf

Zur Unterstützung dann bei bedarf noch norton von symantec

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Ich kann nur Bitdefender Internet Security 2016 empfehlen.

Läuft hier auf den meisten Pcs und Servern, und es gab noch keine Probleme damit.

Und ich denke es ist sehr vertrauenswürdig, da die Server die hier laufen auch oft auf online Datenbanken zugreifen und viel Download haben, einen Virus hatten sie aber noch nie genauso wie die Pcs auch.

Ich hoffe ich konnte helfen !

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

360 total security ist kostenlos, stört nicht und ist sehr gut. Zur Zeit empfehlen wir nur noch dieses Programm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AVG ist kostenlos. Kann aber auch später durch ne Vollversion ersetzt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Avira Anti Virus ist top.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?