Hallo welcher TV ist den besser z.b In der Bildqualität ? Kennt jemand gute TV Geräte in diesem Preissegment ? 55''?

tv 1 - (Technik, Technologie, Samsung) tv 2 - (Technik, Technologie, Samsung) tv 3 - (Technik, Technologie, Samsung)

3 Antworten

Alle nicht der Hit :))

jaja, ist Geschmackssache.

Aber gerade heute bin ich über ein Angebot gestolpert, das mich selbst interessiert.


Samsung QLED QE 55 Q B F, 4KUltra HD LED-TV

-neue Q-Technik, integriertes WLAN jetzt sogar mit QuadCore Prozessor

-neben 4K die Q Picture mit allen Verbesserungen, Color, Contrast und HDR 1500

-und das Beste: Twin Tripple-Tuner und Premium Smart Remote


für 1999.-- war im Media Markt Prospekt der heutigen Tageszeitung. (Keine Werbung, bei denen bin ich auch immer skeptisch ob sie wirklich die billigsten sind.)

am besten du gehst in einen laden und vergleichst selbst. Von Curved rate ich dir ab. Selbst die Hersteller weichen davon zurück. Ist teurer, bringt beim TV aber keine nennenswerten Vorteile, sondern auch Nachteile (blickwinkel von der Seite) mit sich.

Wenn du es dir leisten kannst nimm einen OLED TV. Die haben im Moment das beste Bild

Samsung, Panasonic

Was möchtest Du wissen?