Hallo, Welchen Spruch kann man vorne in ein Poesiealbum schreiben?

1 Antwort

Wer in dieses Album schreibt den bitte ich um Sauberkeit, reißt mir ja kein Blatt heraus sonst ist`s mit unserer Freundschaft aus. Klebt mir auch ein Foto ein denn es soll nicht so leer drin sein!

"...konnte ich Ihr Schreiben..." Groß oder klein geschrieben?

Hallo,

wird "Schreiben" in dem Satz "...konnte ich Ihr Schreiben..." groß oder klein geschrieben? Ich würde es Groß schreiben, bin mir aber unsicher.

Danke für eure Hilfe

Viele Grüße

Bruno

...zur Frage

Spruch (oder Zitat) für die erste Seite meines Tagebuchs!

Ich suche einen kurzen Spruch oder ein Zitat, was man auf die erste Seite seines Tagebuchs schreiben könnte.

Sowas wie, dass ich alle meine Gedanken, alles was mich bewegt hineinschreiben werde und mein Tagebuch gut darauf aufpassen soll.

Es kann aus meiner Sicht oder aus der Sicht des Tagebuches, oder auch an mein Tagebuch oder alle potenziellen Leser gewendet sein. Das kommt eben auf den Spruch an.

(Ich wusste mal einen für ein Poesie-Album in die Richtung "schreib hinein aber reiße keine Seiten raus", aber ich erinnere mich nicht mehr...)

...zur Frage

schreibt man reden groß oder klein?

hi leute ich hab ein problem, mein word zeigt mir ständig an dass ich das wort "reden" groß schreiben soll, aber wenn es dann groß ist zeigt es an das es klein geschrieben wird und dann wieder von vorne. daher würde ich gerne wissenob man es jetzt groß oder klein schreibt =)

...zur Frage

Poesiealbum, aber was schreibe ich rein?

Hey Leute, meine Freundin hat mir ihr Poesiealbum gegeben & nun weiß ich leider überhaubt gar nicht was ich schreiben soll ;( Wäre echt total lieb von euch wenn ihr einen schönen Spruch wisst, den ihr mir hier reinschreibt. Danke ich Vorraus!

PS: Der spruch sollte von Herzen kommen.

Eure Shelovesshe<3

...zur Frage

Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken - was haltet ihr von diesem Spruch?

...zur Frage

Ich muss für meine lehrer einen eintrag in ein poesiealbum schreiben, weil wir unsern abschluss absolviert haben. Kennt jemand einen guten spruch?

Abschied Schule

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?