Hallo Welche Wetterseite von den genannten findet ihr am besten?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Wetteronline.de 100%
Donnerwetter.de 0%
Wetter.net 0%
Wetter24.de 0%
Wetter.com 0%
Wetter.de 0%

4 Antworten

Wetteronline.de

Übersichtliche 16-Tage-Vorausschau, detaillierte /stundenweise kurzfristige Vorschau:..Wir können uns nur immer kurzfristig für Urlaubstage entscheiden, deshalb ist so eine Seite für mich wichtig- und bisher trafen die Voraussagen immer zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wetteronline.de

Also bis jetzt war ich immer sehr zufrieden mit dieser Wetterseite. Auch die Vorhersagen für einen größeren Zeitraum haben bis jetzt immer gestimmt. Also ich finde Wetteronline.de am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wetteronline.de

Ich zwar länger nicht verglichen, aber weil ich zufrieden bin, sehe ich auch keinen Anlass dazu.

Da ich nicht nur aus rein praktischen Gründen an Wetter und Klima interessiert bin, gefallen mir auch die metereologischen Erklärungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast nichts genannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?