Hallo, welche tiere kann man gut züchten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle Dir jedoch Steinzeit-Krebse. Die sind ein Spaß für alle Naturwissenschaftlich interessierten Kindern.

Wie wärs mit Guppys, die sind zwar recht Schlicht für Ihre Art aber sie sind sehr schön und sehr leicht zu pflegen. Außerdem kannst du optische Veränderungen wie Farbe usw super schnell sehen und sie auch recht einfach selbst beiinflussen. :)

6

Ich danke dir aber ich habe bereits Guppys im Aquarium und auch im Moment 3 Babies

0

Fruchtfliegen:-)

6

sehr lustig

0