Hallo welche schuhgröße habt ihr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Bruder hat mit 10 Jahren Schuhgröße 43,5. Ich bezweifle dass du 1 Jahr jünger bist und 14 Größen kleiner hast

Ja es gibt halt leute mit 9 die Schuhe größe 30 haben

0

Wie groß ist dein Bruder

0

Na siehst du und ich bin 1.13 und da ist die Schuhe größe 30 perfekt

0
@Ggzzl

Das ist aber echt winzig. Ich hatte im Kindergarten schon über Schuhgröße 30

0

Ich hatte im Kindergarten schuhgröße 18-19

0

Ich war schon immer der kleinste und der kleinste mit den Füßen

0

Ich war im Kindergarten 80cm groß

0

Oder so 80-90 cm groß

0

Die Frage macht keinen Sinn, weil man aus den Parametern nicht auf die Schuhgröße kommt.

Ich kenne 5 Leute, alle verschieden groß, verschieden alt und alle haben Schuhgröße 41.

Das ist schon deine 3. Frage zu deinen Füßen in weniger als einer Stunde!
Du bist sicherlich nicht 9 Jahre alt und warum dich das Thema Füße so interessiert, das kann man sich auch denken...

Natürlich bin ich 9

0

Ich bin w/15 und 1,62m groß (glaube ich) und hab die Schuhgröße 37/38

Nun, ich bin 1,61 m groß und habe Größe 41.

Und jetzt?

0

Ich bin 17, 185cm groß und habe Schuhgröße 45