Hallo welche hunderasse kann das sein?

...komplette Frage anzeigen Hündchen - (Hund, Rasse)

7 Antworten

chihuahua-dackel mix würde ich sagen.

und man sieht prima die rosa unterhose, die an der heizung aufgehängt ist. nächstes mal bitte bild so zuschneiden, dass nichts peinliches drauf zu sehen ist.

eindeutig ein mischling...könnte ein papillon/phalene od.dackel(langhaar) mix sein...wen die eltern schon mix waren ist es kaum zu sagen welche rassen mitgemischt haben,den die natur hat ihre eigenen gesetze u.ist voller überraschungen...wen du es genau wissrn willst,lass ein dna-test machen

Ich würde auch sagen : ein Chihuahua-JR-Mix.

Aber nächstes Mal ohne Unterhose fotografieren ;-)

froeschliundco 27.02.2017, 18:38

so geil, hab noch überlegt ob ich das erwähnen soll😂😂😂

1

Meine Schwester hat so einen ähnlichen .. er soll Chihuahua und Jackrussel sein..

Ella161115 27.02.2017, 17:24

Ein chihuahua mischling?

2
Thadeus 27.02.2017, 17:25
@Ella161115

Ja Chihuahua und Jack Russel Mix... So sieht er jedenfalls auch von meiner Schwester aus

0
Keira17 27.02.2017, 17:25

Könnte auch ein reinrassiger sein, kommt auf die Größe an

1

Für einen reinen Chihuahua  ist er definitiv zu gross... aber ein hübscher Kerl.



ich halte ihn auch für einen chi ( mischling   )  hübsches kerlchen !!

Was möchtest Du wissen?