Hallo welche hotel in antalya ist besser delphin palace oder delphin imperial?

3 Antworten

Würd überlegen ob ich in die Türkei fliege ^^ mein Freund (er Türke) ist vor kurzem nach Antalya und Alanya geflogen. Er meinte es war schrecklich denn da gibt's Konflikte mit der türkische Regierung und den Kurden.er meinte auch das man fast gar nicht raus gehen konnte weil die Polizei mit trängas geschossen hat

Was für ein Schwachsinn bin selber halb Türke so welche Sachen passieren fast nur in Süd Osten der Türkei in Antalya und alanya niemals der soll nicht solche Geschichten verbreiten 😂😂😂😂

0

in Tourismus starken Orten außer izmir und istanbul passiert nichts in den beiden Städten auch nur selten.

0

Imperial, war zwar nicht da aber habe es so gehört 

Hmm palace hat 92% gute bewertungen umd imperial 89% :S

0
@Alpacino94

Such du aus, im Endeffekt bist du ja da Haha und es soll ja dir gefallen. Habe nur das geäußert was ich gehört habe

0

Teste beide hehe 8)

Joooowww

0

Alanya oder Antalya?

Wir wollen in die Türkei und haben VIEL GELD für nen Urlaub :) kann mich nicht zwischen Alanya und Antalya entscheiden Am wichtigsten Hotel muss Top sein! und sehr groß!

...zur Frage

wie ist das wetter in oktober in antalya , kann man ein badeurlaub machen oder nicht ?

ich hab ein super all-inclusive angebot gefunden 10 tage 199 euro in einem 4sterne hotel in antalya und zwar für den zeitraum 5.10-15.10

nun habe ich das wetter im internet gecheckt da steht wetter 25grad , wassertemperatur 23grad ... das klingt nicht schlecht

aber ich hab in einigen foren jetzt gelesen das es viel kälter sein soll , auch 2 meiner türkischen freunde meinten zu mir wenn du pech hast wirst du nicht einmal ins wasser kommen da das wetter unter 20 fallen könnte

was stimmt denn nun ? ich dachte immer süd-türkei wäre 12monate nonstop warm , immer über 25grad und mehr

kann man kein badeurlaub machen in oktober in antalya ? ist der preis deshalb so niedrig ?

...zur Frage

Hatte jemand Erfahrung mit dem Hotel?

Hat jemand Erfahrung mit dem Hotel
Lara Family Club in Antalya Lara

...zur Frage

Welches Hotel würdet ihr in Antalya,Side oder Alanya empfehlen?

Welches Hotel würdet ihr in Antalya,Alanya oder Side empfehlen? Sollte nicht zu Teuer sein. Es sollte Optimal für 3Kinder und 1Erwachsene sein

Danke schonmal im voraus!:)

...zur Frage

Sind Hunde im Hotel erlaubt?

Ich plane eine Urlaubsreise mit meinem Hund, in die Türkei ( Antaliya/Lara) ich habe schon ein (Delphin Diva) gefunden aber ich weiß nicht ob da Hunde erlaubt sind. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

wieso hat ein Hei angst von einem Delphin?

wieso hat ein Hei angst von einem Delphin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?