Hallo welche Hardware benötige ich mindestens um Arma 3 King of the Hill in maximalen Einstellungen mit 60fps zu spielen zu können?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spiele auf Max mit mehr als 60 fps mit einem i7 4790 ; 16gb DDR3 ; 1070 aber hatte davor 770. FPS waren nicht viel anders. Arma liegt bei mir auf der SSD und läuft auch deshalb nochmal stück besser

Die Frage ist bei Arma 3 eher die CPU. Mit einer 980Ti und 4790k beide OC mit Wakü läuft Arma 3 bei mir auf 55-60fps auf 1440p.

60FPS? In Arma3 fast unmöglich. Vorallem bei KotH!!

Wenn du genug Geld hast: GTX1070 und einen i7 4970+

4

Weis denn jemand wie ich meine FPS verbessern kann ohne in neue Hardware zu investieren?

0
5
@NoahJacky

Nur die Sichtdistanz auf das minimalste reduzieren bringt etwas an Performance.

0
30

Mit einem i7 4790 und einer R7 360 oc klappt es jedenfalls nicht ganz auf stabile 60FPS zu kommen XD Arma 3 ist ein Monster in KotH und gerade am Anfang, wenn die Map noch lädt kommt es schon mal zu hässlichen Framedrops... einfach nur nervig

0
5
@Ruffy5286

Ja ich hab auch nen i7 4790 und ne GTX970 king of the hill geht gar nicht klar xD mit Sichtdistanz von 500 gehts auf ca 50 fps

0
4
@xTheTimex

Mhmmm dann muss ich wohl doch weiter Minecraft spielen. :/        cherz xD

1

Was möchtest Du wissen?