Hallo welche Hardware benötige ich mindestens um Arma 3 King of the Hill in maximalen Einstellungen mit 60fps zu spielen zu können?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spiele auf Max mit mehr als 60 fps mit einem i7 4790 ; 16gb DDR3 ; 1070 aber hatte davor 770. FPS waren nicht viel anders. Arma liegt bei mir auf der SSD und läuft auch deshalb nochmal stück besser

Die Frage ist bei Arma 3 eher die CPU. Mit einer 980Ti und 4790k beide OC mit Wakü läuft Arma 3 bei mir auf 55-60fps auf 1440p.

60FPS? In Arma3 fast unmöglich. Vorallem bei KotH!!

Wenn du genug Geld hast: GTX1070 und einen i7 4970+

Weis denn jemand wie ich meine FPS verbessern kann ohne in neue Hardware zu investieren?

0
@NoahJacky

Nur die Sichtdistanz auf das minimalste reduzieren bringt etwas an Performance.

0

Mit einem i7 4790 und einer R7 360 oc klappt es jedenfalls nicht ganz auf stabile 60FPS zu kommen XD Arma 3 ist ein Monster in KotH und gerade am Anfang, wenn die Map noch lädt kommt es schon mal zu hässlichen Framedrops... einfach nur nervig

0
@Ruffy5286

Ja ich hab auch nen i7 4790 und ne GTX970 king of the hill geht gar nicht klar xD mit Sichtdistanz von 500 gehts auf ca 50 fps

0
@xTheTimex

Mhmmm dann muss ich wohl doch weiter Minecraft spielen. :/        cherz xD

1

Arma 3 Koth Sa Matra support?

Hey leute ich habe mit einem Kumpel angefangel Arma King of the hill zu spielen und wir waren beide vlt level 24 oder so, ich wolltr ihn pranken und hab mich mak eben lvl 98 gemacht und hab nen bisschen Spaß gehabt. Ich hab danb wider alles rückgängig gemacht aber da war ich dann gebannt, komischer weise kann ich noch auf den Uk servern spielen, ich hab aber kapiert das das sch war aber ich würd gerne wieder auf anderen servern spielen was kann ich machen??

...zur Frage

Gibt es einen Arma 3 King of the Hill Mod Server?

Guten Tag Community, ich wollte fragen ob es einen Arma 3 King of the Hill Mod Server gibt, wenn ja welcher?

...zur Frage

Arma 3 Profil in King of the Hill wurde zurückgesetzt?

Guten Tag, ich wollte fragen ob ihr mir helfen könnt, denn mein Arma 3 King of the Hill Level wurde aus irgend einem Grund zurückgesetzt, bin jetzt wieder level 1 und nicht mehr level 17. Könnt ihr mir helfen wie ich an mein altes level komme?

...zur Frage

Arma 3 King of the hill lvl weg?

Hey erst mal ich war bei Arma 3 level 25 und hab das spiel nicht gelöscht nicht id geweckselt troz is mein level weg wieso?

...zur Frage

Arma 3 King of the Hill

Hi leute wollte mal in den arma 3 king of the hill modus reinschauen nun ist die frage wie ? kann man einfach nem server joinen wie bei altis life oder muss man was installieren wie bei battle royale ?

...zur Frage

PC-Equipment für H1Z1?

Hallo ich brauche Grafikkarte, Prozessor, Mainboard und Netzteil um H1Z1 king of the hill flüssig auf 60fps zu spielen

Danke für die HIlfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?