Hallo, welche GTX 960 ist die Beste. Von welcher Marke. Es sollte 4GB GDDR5 haben :)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welche die beste ist kann man nicht sagen, weil die einen mehr auf Verarbeitung Wert legen, andere auf die Lautstärke und andere auf die Leistung, wobei man auch selber übertakten kann, bei Grafikkarten ist das garnicht so schwer mit diversen Programmen wie MSI Afterburner (funktionert nicht nur bei MSI karten!)

MSI ist aktuell der best angesehnste Grafikkartenhersteller. Diese kosten aber in der Regel mehr als andere, je nach Modell. Würde diese hier vorschlagen:

http://www.mindfactory.de/product\_info.php/4096MB-MSI-GeForce-GTX-960-4GD5T-OC-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-\_1009122.html

Wenn du dir eine neue Grafikkarte zulegen willst würde ich dir dringenst empfehlen noch ein kleines bischien zu warten. Die gtx 1070 und 1080 wurden bereits vorgestellt und kommen seh bald in den Handel, die gtx 1060 in dem Fall NAchfloger der 960 wird eventuell auch bald erscheinen, mit der gtx 960 war es schließlich genauso, sweot ich mich errniern kann. Die gtx 1070 soll fast an die Leistung einer 980ti rankommen aber dafür schon zu release deutlich billiger sein, selbst Wenn die PReise anfangs noch höher sind. Die gtx 1060 könnte daher auf gtx 980 Niveau sein, Mal sehen. Daher würde ich warten! Zudem erhofft man sich besseren Directx12 Support.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hier mal ein testbericht von 5 verschiedenen GTX 960

http://www.hardwareluxx.de/index.php/artikel/hardware/grafikkarten/33941-5x-nvidia-geforce-gtx-960-im-test.html

Generell wirst du aber mit MSI , GIGABYTE , ASUs oder INNO3D kein fehler machen ;)

----------------

die beste 960 soll wohl die inno3d sein

http://www.mindfactory.de/product_info.php/4096MB-Inno3D-GeForce-GTX-960-iChill-X3-Air-Boss-Ultra-Aktiv-PCIe-3-0-x1_1018300.html

kostet aber auch 232 €

------

auch noch sehr gut ist die gigabyte g1

http://www.mindfactory.de/product_info.php/4096MB-Gigabyte-GeForce-GTX-960-Gaming-G1-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_997829.html

kostet etwa 220 €

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?