Hallo, welche Grafikkarte soll ich für Star Wars Battlefront kaufen, Geforce GTX 750 Ti 4Gb oder Geforce GTX 950 2 GB?

4 Antworten

Ich glaube die 750 ti ist stärker.

Aber hol Dir lieber die 960

0

750ti

Könnte man Star Wars Battlefront mit einer Gtx 750 ti spielen?

Will nicht unbedingt auf Ultra spielen aber zumindestens 60fps und auf normal. Prozessor: AMD FX-4300 4x 3.8GHz Arbeitsspeicher: 8GB DDR3-RAM PC-1333 Grafikkarte: GeForce GTX750 Ti 2048MB (DVI/HDMI) Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-Bit Festplatte: 1000GB S-ATA2, 300MB/Sek. Also eigentlich erfüllt es schon die Systemanforderungen,aber bin mir bei der Grafikkarte nicht sicher! Mindestanforderung war Geforce 8800 GT

...zur Frage

Hat die Grafikkarte Gigabyte Geforce GTX 1070 Ti eine Beleuchtung?

Hat die Grafikkarte Gigabyte Geforce GTX 1070 Ti eine Beleuchtung die ich per Software steuern bzw anschalten könnte?

...zur Frage

Mit NVIDIA GTX550 Ti Star Wars Battlefront spielen?

Hallo zusammen

Kann man mit der Grafikkarte GTX 550 Ti 2 GB Star Wars Battlefront auf einem 40''LED Fernseher spielen?

Sind die Leistungen meines Rechners gut genug für das Spiel? (Siehe Bilder)

...zur Frage

Ist die Grafikkarte Nvidia Geforce GTX 750 ti gut?

Es geht um die Grafikkarte : Nvidia Geforce GTX 750 ti , wollte fragen ob ich damit spiele wie BF4 oder CoD Ghosts flüssig zocken kann ?

vielen dank im voraus :)

...zur Frage

Grafikkarte Update Star wars?

ei mir kommt der Fehler wenn ich Star Wars battlefront 2 starte das ich die Grafikkarte updaten soll bei AMD wird mir aber angezeigt das der neuste Treiber installiert ist ? jemand nen tipp

Grafikkarte ist die Radeon Pro 560

...zur Frage

Systemanforderungen Star Wars battelfront?

Reicht ein guter Intel core i5 und eine nividia geforce GTX 750 ti zum star Wars battelfront spielen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?