Hallo, welche Grafikkarte soll ich für Star Wars Battlefront kaufen, Geforce GTX 750 Ti 4Gb oder Geforce GTX 950 2 GB?

4 Antworten

Ich glaube die 750 ti ist stärker.

Aber hol Dir lieber die 960

0

750ti

Hat mein Laptop die Voraussetzungen für Star Wars : Battlefront?

Hallo,ich will mir Star Wars Battlefront für meinen Laptop kaufen. Nur frag ich mich,ob die Grafikkarte den mindest. Einstellungen passt : Nvidia Geforce 670M. Genügt es für die mindest. Einstellungen? Danke im voraus für jede Antwort 😊.

...zur Frage

2 gleiche Grafikkarten im PC einbauen aber mit unterschiedlichen Gigabyte Verhältnis

Hallo,

Die Frage steht oben im Titel, würde das gehen wenn man z.B. eine Grafikkarte mit 2GB hat und man möchte eine andere mit 4GB Kaufen und einbauen, die Beschreibung der Grafikkarte ist gleich aber nur der Verhältnis der Speicherkapazität ist anders. Modell den ich habe: GeForce GTX 750 TI 2GB. Modell den Ich einbauen will: GeForce GTX 750 TI 4GB.

Mfg, Silux199

...zur Frage

Kann man Star Wars Battlefront 2 mit GTX 750 Ti und i7-4790 spielen? Wenn ja mit welchen Grafikeinstellungen? Wenn ich zur zeit dass spiel starte habe ich lags?

...zur Frage

Mit NVIDIA GTX550 Ti Star Wars Battlefront spielen?

Hallo zusammen

Kann man mit der Grafikkarte GTX 550 Ti 2 GB Star Wars Battlefront auf einem 40''LED Fernseher spielen?

Sind die Leistungen meines Rechners gut genug für das Spiel? (Siehe Bilder)

...zur Frage

Star Wars Battlefront-Beta startet nicht. Was kann ich tun?

Ich habe mir heute die star wars battlefront open beta heruntergeladen, kann sie aber nicht spielen, da sich das Spiel wenn ich starten drücke, nicht öffnet. In den Prozessen des Task managers wird Battlefront angezeigt, aber auf meinem Bildschirm erscheint nichts. Hardware: Intel core i5 4570 Palit Geforce Gtx 750 TI OC Gigabyte h87 d3h

Was kann ich tun? im Internet habe ich schon nachgeschaut, kann aber nichts finden.

...zur Frage

GTX 1070 Ti kompatibel mit i5 6500 (Skylake)?

ist die 1070ti kompatibel mit einem i5 6500 skylake? oder ist der cpu zu schwach?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?