Hallo welche Berufe kann ich machen als psychisches Wrack?

6 Antworten

Nimm erst mal genug B-VItamine als Komplex zu Dir, dazu Magnesium zum AKtivieren, und auch Vitamin D3 gegen Depressionen.

Ohne diesen Grundstock brauchst Du gar nicht weiterzumachen. Erstmal die Stoffe gegen die körperlichen Auswirkungen von Stress.

Das wäre sonst so, als würdest Du bei Hungerbauchweh mit Wärmflaschen herumhantieren.

6

Danke 😘

0
40
@algeriaboy2k1

Kommst Du aus Algerien? Dann brauchst Du in unseren Breiten unbedingt Vitamin D3, laß den Pegel messen beim Arzt!

1
40
@algeriaboy2k1

Geh dringend zum Arzt oder kaufe Dir selbst Vitamin D3! Google mal danach. Ich habe es seölbst wieder gemerkt im Herbst. Erst nach D3 habe ich wieder "gelebt2...

1

Was du zunächst tun kannst: deine Einstellung ändern.

Nicht die Probleme machen dich zu dem, was du bist.

Du selbst machst etwas aus dir selbst, indem du die Probleme wertest und handhabst.

Es kommt immer darauf an, wie man selbst zu den Problemen steht:

Der eine zerbricht daran, der andere wird durch das gleiche Problem stärker, und der dritte weiß bei dem gleichen Problem gar nicht, um was es geht und ignoriert es.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
6

Wow danke ❤

1

Schon wieder ein neuer Account?

Mittlerweile drei pro Tag, oder?

Welche Berufe kann ich als 17-jähriger Junge machen mit mittlere Reife?

...zur Frage

Lohnt es sich Biomedizin zu studieren und welche Berufe kann man danach machen?

Ich würde gerne Biologie studieren, aber interessiere mich nunmal auch für Medizin bzw. für den menschlichen Körper. Deswegen wollte ich fragen mit welchem Abischnitt man Biomedizin studieren kann und ob man das Fach auch mit Fachabi studieren kann?

Und natürlich die große Frage was man danach für Berufe ausüben kann und ob man gut verdient. Danke!

Pathologie würde mir auch gut gefallen.

...zur Frage

Werden Arbeitgeber stark auf das Gewicht achten? Ich wiege bloß 47 Kilo auf 1,72m bin ein 17 jähriger Junge?

Ich habe angst das ich nirgendwo eine stelle finde weil ich will abi. aufhören weiö ich blos schlechte Noten habe !

Und mein Traum Medizin Studium wird nichts. Achten Arbeitgeber stark auf das Gewicht des Bewerbers ich habe untergewicht und das wegen Stress.

LG

...zur Frage

Hallo wie kann ich das Drama von Früher verarbeiten och hatte damals viel Stress und Probleme ich bin ein 17 jähriger Junge?

...zur Frage

Hilfe, ich liebe Mathematik. Berufe mit Mathe?

Hallo Ich werde in einen Jahr mein Abitur haben und möchte gerne studieren. Eigentlich sind meine starken Fächer: Mathe, Wirtschaft Bio und Chemie. Würde gerne Medizin studieren.. Aber falls es nicht klappt, was kann man mit meinen Lieblingsfächern alles studieren?

Danke.

...zur Frage

ich will medizin studieren bin aber schlecht in mathe

ich bin wirklich dafür medizin zu studieren aber bin richtig schlecht in mathe alle anderen fächer sind ganz gut und hatte sogar 4 einsen denkt ihr dass mathe meinen traum zerstört??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?