Hallo, Welche Baumart ist das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sieht für mich nach einer normalen Linde aus. Ist schlecht zu erkennen, weil das Bild sehr klein ist und die restlichen Blätter nicht wirklich zu erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HolyUni
07.01.2016, 21:36

Ich kann leider nachträglich kein weiteres Bild posten. Das ist natürlich doof. Das Bild ist eine Katastrophe, ich weiß :/
Das blatt ist eeeeher dem eine Spitzahorns ähnlich. nicht so Herzförmig wie die die ich von einer Linde kenne

0

Sieht ganz nach ner Weide aus. Bin aber nich so sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo HolyUni,

den Trieben (Wasserschossen) nach, könnte es sich durchaus um einen Obstbaum, Apfel, eher aber Zwetschge handeln!

Da man die Blätter nicht wirklich erkennen kann, ist eine nähere Bestimmung nicht möglich!

MfG

Norina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pappel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?