Hallo welche Ausbildung könnt ihr mir empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also mir wurden viele Berufe empfohlen wie z.b verwaltungsfachangestellte ,Kaufmann im Einzelhandel, Automobilkaufmann

Es kommt auch darauf an wie Deine Noten sind, was Deine Interessen sind und welche Anforderungen der Arbeitgeber hat.

Man kann dir viele Berufe nennen, aber wir wissen nicht ob sie Dir gefallen und ob Du dafür geeignet bist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da du laut deiner Beispiele nur kaufmännische Berufe genannt hast, werf ich mal den Industriekaufmann in den Raum, da das von den Kaufleuten, die höchste Ausbildung ist.

Ansonsten musst du schauen, was du für Interessen hast. Gut planen sollte man in jedem Beruf können, um seine Arbeit zu organisieren. Wenn du gerne und viel sprichst, wäre sicherlich Versicherungskaufmann oder so interessant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pflege könnte vielleicht auch etwas sein. Oder Architektur, bzw Hochbauzeichner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*jeden eine Aufsgbe gebe 

Sorry für die Rechschreibung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimB661
30.06.2017, 21:01

Aufgabe 

1
Kommentar von MinaTina
30.06.2017, 21:03

jedem eine Aufgabe geben... lern es selber zuerst bevor du andere korrigierst

0
Kommentar von Nettefragen
30.06.2017, 21:03

TimB661 du bist auch nicht der beste.

0
Kommentar von Nettefragen
30.06.2017, 21:04

mir fällt gerade auf das du dich selber korrigiert hast sorry.

0

Erzieher/in

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?