Hallo, weiß vielleicht jemand ob es bei Obi Euro Paletten gibt da ich mir ein Sofa bauen will. Und wenn nicht weiß jemand wo ich sonst EuroPaletten her bekome?

2 Antworten

Frage mal bei regionalen Speditionen nach, ob sie Dir gegen entsprechende Pfandauslöse ein paar Europaletten überlassen können.

Europaletten bett selber bauen?

Ich will ein Bett aus europaletten bauen am besten 140×200 die Masse ist etwas schwer für sowas finde auch nur welche die 160×200 oder 180×200 aber mein zimmer ist dafür zu klein deswegen muss es 140×200 sein aber wie kann ich die paletten jetzt so schneiden das sie sich noch was aushalten und gut sehen ? Ich weiß jetzt die Masse von einer palette nicht und am besten würde ich gerne das die Matratze nicht nur auf den paletten drauf liegt sondern das die Matratze eingebaut ist das sie nicht weg rutschen kann

...zur Frage

"Sofa" aus Eropaletten?

Hallööööchen zusammen, ich sitze grade ultimativ frustriert in meinem Wohn-/Schlafzimmer und verzweifle wegen meiner Möbelstellung. Jetzt ist mir eben in den Kopf gekommen, dass ein Bekannter sein Bett aus Europaletten zusammengezimmert hat und damit superglücklich ist. Frage: Wo bekomme ich Europaletten günstig her und eignen sie sich überhaupt für meine unglaublich fantastische Idee, eine Art Sofa damit zu basteln? ;D Ich weiss, dass ich trockene Paletten bräucht und die aufzutreiben wird ja nochmal ein bisschen schwieriger.... Egal! Jede (vernünftige Antwort ist gern genommen! ;) Danke schonmal, liebste Grüüüße, Wynn

...zur Frage

Bett aus Europaletten...?

Hallo Comunity, Ich habe vor mir ein Bett aus Europaletten zu bauen. Dazu habe ich eigentlich nur die Frage, ob ich das "Lattenrost" der Paletten ein wenig modifizieren muss, um die Atmung der Matratze zu gewährleisten?

LG. StLr

...zur Frage

Ist es möglich das Holz einer Euro Palette glatt zu schleifen?

Hallo, ich habe vor mir aus alten oder neuen Euro Paletten einen Schreibtisch zu bauen. Mir geht es dabei eher um das aussehen des Holzes oder diesen Hintergrund das die Paletten schon benutzt wurden. Nun zu meiner Frage, ist es möglich das Holz so zu schleifen oder zu polieren das keine Splitter mehr davon abbrechen können?

...zur Frage

Sofa aus Paletten bauen, tipps?

Moin, habe bald vor mir ein Sofa aus Paletten zu bauen, da ich kein passendes finde. Möchte mir das genau passend bauen, hat jemand von euch schon aus Paletten Möbel gebaut und kann mir ein paar Tipps oder Erfahrungen dazu geben?

...zur Frage

Lattenrost für mein Bett aus europaletten?

Hallo :)

Ich habe ein Bett aus europaletten gebaut und die Matratze einfach drauf gelegt.. Mach ich was falsch braucht man dringend ein lattenrost? Ich frage wegen der Lüftung, Beschädigung an der Matratze usw

Bequem ist es :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?