Hallo. Weiß jmd wo man z.b die Hintergrundmusik von YouTube Videos Scannen(Erkennen kann. Shazam,Track ID,Mooma.sh,usw funktionieren net..?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was meinst du denn mit scannen? :D

Wenn Shazam und Co. schon nichts finden, wird es keine Datenbank, bzw. Programm geben, welche die Lieder / das Lied erkennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucasPichler
30.11.2016, 22:20

Mit "Scannen" meine ich "Erkennen" :D. Das Video heißt By the way "10 Anzeichen für Außerirdisches Leben" von "Top10"...

0
Kommentar von LucasPichler
30.11.2016, 23:00

Meinst du jetzt in den Kommentaren oder Privat?. Weil bei Privat wüsste ich garnicht wie das geht:D..

0
Kommentar von LucasPichler
01.12.2016, 21:49

Wie kann ich den auf die YT Audio Libary zugreifen?? Gruß

0

Versuchs mal hier: http://www.mooma.sh/#

Vlt klappts ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ASAPTRILLA
30.11.2016, 22:02

oh das hast du schon versucht :D

nicht gesehn 

0
Kommentar von LucasPichler
30.11.2016, 22:16

Da steht immer "Song up'ed by Unknow... Aber Trotzdem Danke das du mir Helfen wolltest :D

0
Kommentar von LucasPichler
30.11.2016, 23:03

Das Video ist von "Top10" und heißt "10 Anzeichen für Außerirdisches Leben":D.. Bin schon ganz verzweifelt🙁 ..

0

Was möchtest Du wissen?