Hallo, weiss jmd bitte wie man die doofe Werbung wegklicken kann iwie, ich kann sie nie wegklicken..

6 Antworten

Was glaubt ihr, wie euch die penetrante Werbung von Spartoo erst nerven wird, wenn ihr sie nach einer Bestellung tagtäglich im Postkasten wiederfindet! ^^ Dann geht das Gespamme erst richtig los! Und das unter VIELEN verschiedenen Absendernamen - viel Spaß beim Blocken von dem ganzen Mist, der nachfolgt - von Werbung, Umfragen, ungewollten Newslettern... :|

Eine unseriöse Firma ist das, die dir dein Postfach zumüllt, wenn die erst deine mailaddy haben. Also tut euch schon aus Prinzip einen Gefallen und bestellt dort NIX!! ^^

LG, eine extrem genervte ehem. Spartoo-Kundin, die empfiehlt, den Laden wie die Pest zu meiden.

Layerwerbung, die beim Klick auf "Schließen" ein Popup oder Popunder öffnete, hat mich so geärgert, dass ich Adblock installiert habe und seitdem pauschal sämtliche Werbung blocke.

Für Firefox gibt es Adblock Plus gegen Werbebanner, NoScript gegen Javascript und BetterPrivacy gegen Flash-Cookies.

Das "Schliessen"-Fenster müsste aber - wenn auch nur gaanz schwach - zu sehen sein. Mir ist das bisher höchstens 2x passiert, dass ich auf Verdacht in den Ecken herumklicken musste, um dann erfolgreich zu sein.

Wie kann man gegen die ständige nervende Jimdo Werbung vorgehen?

„Du bist Selbstständig und hast noch keine eigene Website?“... Wem gaffte vor einem YouTube-Video nicht schon mal dieser bärtige Typ mit seiner Werbung „vom gelernten Optiker zum nachhaltigen Designunternehmen“ an und zwang einem bei YouTube zum 120ten mal dieselbe nicht überspringbare doofe Werbung in eine der 3 verschieden  Ausgaben anzusehen. Mir geht bei YouTube momentan keine Werbung mehr gegen den Strich und zwar deshalb weil beinahe jeder Spott mit diesen Typ abläuft. Kann man nicht irgendwo eine Petition unterschreiben dass der einfach zu oft kommt? Und erzählt mir jetzt nichts von AD-Block-Plus der kommt trotzdem.

...zur Frage

Warum läuft mein Pferd abends schlecht und mittags total gut?

Wenn ich meine Stute mittags oder mitten am Tag reite, geht sie total schön. Aber wenn ich sie gegen Abend von der Weide hole und sie dann reite, macht sie sich total steif und spannt sich an. Ihr Bauch ist dann auch ganz hart, sie lässt sich nicht treiben und hält dauernd an! Kann sich das irgendjemand erklären?

Das doofe an der ganzen Sache ist, das ich jetzt immer um 17 Uhr Unterricht habe und sie um diese Zeit richtig doof läuft....

Bin über jede Antwort dankbar

...zur Frage

Suche eine Koreanische Serie, von der dauernd bei Youtube Werbung kommt?

Seit neuestem zeigt mir Youtube immer Werbung von irgend welchen Koreanischen Serien vor den Videos und nun suche ich von einer den Namen und wo man die online sehen kann.

In der Werbung saßen 4 Koreaner an einem runden Tisch in einem Restaurant. Einer von ihnen war auch der selbe Typ, wie der, der die Hauptrolle bei Hwarang hatte (falls das wem hier hilft) und er stritt mit einer Frau, die einen rosa Pulli trug. Da waren Englische Untertitel und die Frau motzte rum, was dem Mann einfallen würde ihr keinen Wrap zu machen, da sie gerne einen essen würde, danach sagte der Mann beleidigt, das er ihr dann halt einen machen würde und stopfte ihr Salat in den Mund ^^ Mehr kam da nicht vor

Kennt einer diese Koreanische Serie? Die Werbung war anscheinend von der Website Viki.com also müsste es die dort doch geben oder?

...zur Frage

Nervige Werbung bei youtube und co?

Immer wenn ich in youtube oder einfach in google etwas suche kommen bei den Suchergebnisse die ersten 5 links irgendeine Werbung was übertrieben nervig ist weil man sich oft verklickt. Ich geb euch unten ein paar Bilder dazu.

In youtube wenn man der Suche etwas sucht kommen 'videos' also man sieht ein thumbnail und einen Video Namen, dann klickt man drauf und es öffnet sich eine website. Auch hab ich wenn ich ein Video öffne im Bildschirm so eine Art Banner auf dem Werbung ist und welches man nicht wegklicken kann.

Im Browser hab ich bei den Suchergebnissen die ersten 5 links Werbung. Hatte ich davor noch nie. Hab auch einen adblocker drauf :(

Keine Ahnung wie das weggeht es nervt einfach nur übelst xD

Lg und hoffentlich weiß jemand eine Lösung

...zur Frage

Immer wenn ich einen Link öffnen will, werde ich zu Werbung umgeleitet. hilfe. adware.

ich lass auch ab und zu den adwcleaner durch, aber irgendwie wird das mit der mal und adware immer schlimmer. meinem kaspery schutz ist sowieso alles was auf meinem laptop passiert egal..ich weiß nicht mehr was machen, ich verzweifle, egal was ich im internet mache, am ende lande ich unabsichtlich doch auf ilivid oder wie das heißt, goodgame empire, irgendwelchen p***0s oder sonst was. hilfe!

...zur Frage

Google Chrome öffnet dauerhaft andere Seiten?

Hallo, ich hab seit längerem das Problem das Google Chrome ANDERE seiten (werbung für "reimage repair" etc einfach öffnet. Sobald ich auf Youtube oder Steam etc geh und z.B. auf ein Video klick, öffnet sich YT neu mit dem Video und denn öffnet sich n neuer Tab mit Werbung, wie behebe ich sowas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?