hallo weiß jemanden wie man sich einen ausschnitt von einem Youtube Video herunterladen kann?

3 Antworten

Um das Video von YouTube herunterzuladen, gibt es viele Methoden, die wir im Internet finden können. Es gibt viele Online-Tools, mit denen das YouTube-Video direkt als Video oder Audio gespeichert werden kann. Diese Methoden werden jedoch stark von der Internetleistung beeinflusst. Bildschirmaufzeichnungssoftware mit Videobearbeitungsfunktionen wäre wünschenswerter. Zum Beispiel ist Renee Video Editor Pro eine meiner Lieblingswahlen, wenn ich Bildschirmaufnahmen machen möchte und sogar nur einen Teil des Online-Videos. Es kann die Bewegung der Maus aufzeichnen und markieren. Außerdem bietet es eine Vergrößerungs- und Verkleinerungsfunktion bei der Aufnahme. Die integrierten Videobearbeitungsfunktionen wie Ausschneiden, Zusammenführen, Zusammenfügen von Videos, Hinzufügen von Hintergrundmusik und Untertiteln helfen mir außerdem dabei, meine Qualität zu verbessern. Ich hoffe, Sie finden eine geeignete Bildschirmaufzeichnungssoftware aus der Liste.

https://www.reneelab.com/save-youtube-video.html#_Toc29303078

du kannst das video auf lootit.de runterladen und dann in einem einfachen schnittprogramm zb windows moviemaker bearbeiten und die das rausschneiden was du benötigst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gib auf Google ,,Youtube Video Downloader" ein und dann kannst du den Link vom Video einfügen und es downloaden auf den Seiten die angezeigt werden. Schneiden kannst du es eigentlich überall. Ob mit Smartphone Apps oder Computer Programmen.