Hallo, Weiß jemand zufällig ob man beim Neuen Fifa 17 sich die Nationalteams selbst erstellen kann - spieler nominieren kann u. kann man auch Spieler erstellen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das wird genau wie im 16er auch gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von massaichris
14.09.2016, 23:55

Vielen Dank. Ich bin ehrlich schon gespannt. Hab die letzen Jahre immer PES gehabt aber da dieses Jahr man die Bayern dort nicht mehr spielen kann, wechsele ich zu Fifa.

Hoffe mal ich werde da auch viel Spaß haben.

Weißt du zufällig ob es ein Extra-Spielmodus Elfmeterschießen gibt? Am IPad von meinem Cousin gibt es das, bei seinem Fifa 16

0
Kommentar von MassimoSua93
14.09.2016, 23:56

Es gibt die skill spiele für Elfer und in der Trainingsarena kannst du Elfer trainieren, mehr wüsste ich nicht

0

Was möchtest Du wissen?