Hallo, weiß jemand zufällig den (Außen-)Gewindedurchmesser einer Amy Deluxe Tornado Junior 1 (Grobgewinde)?

1 Antwort

schwer zu sagen könnte von withworth bis zum metrischen iso regel gewinde reichen :/
am besten du kontaktierst den hersteller

Hat jemand Erfahrungen mit der Amy Deluxe Cityscape 690?

Frage steht im Titel

...zur Frage

Muss man als Base Kunde Napster kündigen?

Muss man wenn man bei Base Kunde ist und bei seinem Base-Vertag die Napster-Musicflat inklusive hat, die Napster-Musicflat selbst küdigen oder geht das dann von selbst?

...zur Frage

Hallo, gibt es andere Tauchrohre für die Amy Dark Steel die etwas länger sind?

Hallo, ich wollte fragen ob es andere Tauchrohre für die Amy Dark Steel gibt die etwas länger als 22cm sind (Durchmesser 1,9cm)(innengewinde)? Hoffe jemand kann mir weiter helfen! Habe eins von Nps gefunden aber die Seite schrieb das es nicht auf eine Amy passen wird weil das Gewinde steiler läuft aber einer in den kommentaren schreibt es passt aber ich weiss nicht was ich glauben soll:) Danke für die Antwort im voraus!^^

...zur Frage

Zufallsgenerator geuscht?!

Moin,

suche einen Zufallsgenerator. Ich muss Namen einfügen können und der Generator muss sich, zufällig einen Namen raussuchen. So, ich glaub die Beschreibung sollte reichen.^^ Mfg BlastTronic1

...zur Frage

Shisha Kopf ohne Loch?

Hallo, ich habe mir einen neuen Tabakkopf bestellt, dort ist kein Gewinde und in der Mitte kein Loch..

Hatte sowas noch nie und weiß nicht was ich jetzt machen soll, wo finde ich solche gewinde? Soll ich in die mitte ein loch bohren? Was soll ich tun?

Hier der Kopf.. :

https://www.amazon.de/Amy-Deluxe-Naturtabakkopf-Triangle-Tonkopf/dp/B01MZ8HGN1/ref=sr_1_fkmr0_1?ie=UTF8&qid=1485251293&sr=8-1-fkmr0&keywords=Naturtabakkopf+gewinde

...zur Frage

Amk Deluxe Shisha welches Ventilkugel?

Weis vielleicht jemand zufällig von euch welches Ventilkugel Durchmesser ich für die Shisha bräuchte? 9,5mm? 8,7mm? 6,3mm
( Modell Amy Deluxe 038

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?